Leide ja seid Januar 07 an Panikattacken, und seid ungefähr einem Monat habe ich endlich mal Ruhe, keine dummen Gedanken, keine Angst zu sterben, keine Attacken
Also mal ein Erfolg
Naja dafür habe ich seid paar Tagen Stechen in der linken Brustseite und hinten bei den Rippen, und wie ihr bestimmt alle denken könnt schnürrt das wiedermal ein bisschen meine Angst, obwohl ich sie diesmal gut unter Kontrolle habe. Das Stechen ist auch nicht den ganzen Tag nur ab und an aber im Moment schon jeden Tag und ich habe Angst
EKG wurde Anfang des Jahres gemacht war alles ok....
Was könnte das sein ? Hatte das auch mal einer von euch ?
Würde mich über Antworten und leichte Beruhigung freuen, auch wenn das heißt das ich wieder zum Arzt muss und der bestimmt wiedermal denkt ich simuliere
Naja
Euch noch nen schönen Abend
Lg Trauriger Engel
Also mal ein Erfolg
Naja dafür habe ich seid paar Tagen Stechen in der linken Brustseite und hinten bei den Rippen, und wie ihr bestimmt alle denken könnt schnürrt das wiedermal ein bisschen meine Angst, obwohl ich sie diesmal gut unter Kontrolle habe. Das Stechen ist auch nicht den ganzen Tag nur ab und an aber im Moment schon jeden Tag und ich habe Angst
EKG wurde Anfang des Jahres gemacht war alles ok....
Was könnte das sein ? Hatte das auch mal einer von euch ?
Würde mich über Antworten und leichte Beruhigung freuen, auch wenn das heißt das ich wieder zum Arzt muss und der bestimmt wiedermal denkt ich simuliere
Naja
Euch noch nen schönen Abend
Lg Trauriger Engel
25.05.2008 20:20 • • 26.05.2008 #1
4 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-