App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen liebe Forum Gemeinde wie man so schön sagt

längere Zeit, habe ich jetzt von diesem Forum Pause gemacht weil es mir einfach nicht mehr gut tat. Jetzt hab ich mir überlegt, wieder mal mich anzumelden.
Ich bin Butzi100, ich war schon mal eben mit diesem Nick Namen hier, viele erinnern sich vielleicht noch an mich. ich wollte keinen anderen Namen sondern den gleichen.

Ich mcöhte einfach, dasss ihr mich hier so respektiert akzeptiert wie ich bin. Ich bin etwas anderst als die anderen durch die Angst Erkrankung die gerade nicht leichter wird. Habe auch eine starke Schmerzstöurng. Ich würde mir wünschen wenn wir nochmal versuchen uns auszutauschen.

Ich nehme gerne jeden Tipp + Ratschlag an aber bitte aufpassen wenn ihr etwas schreibt wie ihr es schreibt. Ich bin sehr sensibel wegen der Schmerz Störung. ( Nicht böse gemeint. einfach dass ihr bescheid wisst.) Ihr dürft mich natürlich gerne Kritisieren aber bitte nicht jedesmal, ich werde mich sonst hier wieder abmelden.
Natürlich ist bei mir auch sehr viel passiert in letzter Zeit. wen es also interessiert, der kann mir gerne schreiben

Ich mich freue jedenfalls wieder, hier im Forum zu sein um auch ein bisscchen ablenkung zu haben.

Liebe Grüße
Butzi100

16.10.2023 10:26 • 16.10.2023 x 1 #1

hat sich erledigt mir tut e sjetzt schon nicht mehr gut
tschüss

A

Hallo - ich bin wieder hier im Forrum

x 3

Tschüss

Zitat von Butzi100:
hat sich erledigt mir tut e sjetzt schon nicht mehr gut
tschüss

10 Minuten später schon? Was ist denn passiert?

Na weil keiner geantwortet hat.
Man hat ja gefälligst zu antworten.
Und das sofort.

So... Weiter im Text.
Wer macht Abendbrot?
Gestern war ich dran.
Wetter ist ja prima für Auflauf geeignet.

Zitat von Butzi100:
hat sich erledigt mir tut e sjetzt schon nicht mehr gut tschüss

Hallo versuch es doch bitte wenigsten....

Zitat von Butzi100:
hat sich erledigt mir tut e sjetzt schon nicht mehr gut tschüss

Der Witz war gut. Nach einer Minute fällt dir plötzlich ein, das es dir nicht gut tut?
Das war wirklich flott wie ein Kugelblitz.

Ich kenne dich zwar nicht, aber dachte du würdest uns erklären was sich alles in deinem Leben verändert hat.
Könntest du nicht ein TB aufmachen?
Würde dir in deinem Fall sicher gut tun. Über alles schreiben was dich bedrückt, was dir Sorgen bereitet...........

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore