Hallo erstmal,als erstes was zu Dir GastB,ich finde deine Art ziemlich Herrisch und Fordernd,ausserdem nicht gerade das was man unter Freundlichkeit versteht.
Du kennst meinen Krankheitsverlauf und das was ich bereits gemacht habe doch gar nicht.
Ich habe heute Morgen einige Tel. gespräche geführt,als erstes habe ich beim Sozialpsychiatrischer Dienst angerufen,der Mann war sehr Freundlich und hat direkt alles in die Wege geleitet...das Problem liegt bei der Rentenversicherung,weil die sich Quer stellen wegen der Untersuchung.
Naja jetzt alles in allen einzelheiten zu erzählen würde ein bisschen lang.
Jedenfalls habe ich es geschafft das dieser Sozialarbeiter und eine Psychologin vom Gesundheitamt (die war schonmal bei mir),am Mittwoch zu mir kommen und Sie dann das mit dem Gutachten hier bei mir macht.
Desweiteren habe ich bei einer Therapeutin angerufen wegen,na kommt jemand drauf .
Richtig Therapie,die Wartezeit beträgt mind.6 Monate,ich habe mich da jetzt auf die Warteliste setzen lassen,ich soll mich da alle 8 Wochen melden.
Das ist auch genau die Richtige Therapie die ich dort dann bekommen werde,nämlich eine Verhaltenstherapie etc.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal gaaanz doll bei Sirius für den Tipp mit dem Sozialpsychiatrischen Dienst ,das war,denke ich der Beste Weg.
So jetzt fühle ich mich schon wieder ein Bisschen wohler.
MfG Seelenflug
06.02.2012 11:48 •