Ich hatte vor 3 Jahren plötzlich das Gefühl ein Haar im Hals zu haben...tagelang....dann Enge- und Kloßgefühl.... Erste Panik, da meine Mutter an Kehlkopfkrebs gestorben ist.... Baldrian 600 erstmals eingeschmissen....Erstes Herzrasen.....Notdienst: PA und paradoxe Wirkung auf Baldrian.....seither immer wieder PA, Kreislauf.....Erwartungshaltung, das es gleich wieder passiert......
Hauptsächlich komisches Gefühl.......Herz schlägt schneller, Todesangst...... meist wenn ich liege,sitze,lange stehe...... Die letzte PA war im Zug...ich dachte ich sterbe.....konnte nicht raus...grausam....Beine hoch,Füsse bewegt, viel Wasser getrunken...dann weg...
Ich denke,das ich nen niedrigen KL hab....beim Arzt war er hoch,wundert mich aber nicht,da ich eine absolute Arztphobie hab!Wenn ich weiß,alles ist ok, beruhigt sich alles gleich wieder.
Ich bin 40,wiege 50 kg und esse nicht viel. Wasser habe ich vor 3 Monaten nie fetrunken,jetzt schaffe ich 2-3 Liter....
Alke Ärzte sagen, das niedriger KL nicht schädlich ist,aber das Gefühl ist immer soooooo eklig.......Ich hab das Gefühl neben mir zu stehen....hocke ich und komme hoch ist mir leicht Schwindelig.....
Kann das unwohlsein, die PA etc. vom Rauchen und der wenigen Ernährung kommen?
Gibts es hier jemanden,der nach Rauchentwohnung keine PA mehr hat?
Hierzu gibt es ja einige Studien, die glaub ich aber nicht wirklich.....
LG
Hauptsächlich komisches Gefühl.......Herz schlägt schneller, Todesangst...... meist wenn ich liege,sitze,lange stehe...... Die letzte PA war im Zug...ich dachte ich sterbe.....konnte nicht raus...grausam....Beine hoch,Füsse bewegt, viel Wasser getrunken...dann weg...
Ich denke,das ich nen niedrigen KL hab....beim Arzt war er hoch,wundert mich aber nicht,da ich eine absolute Arztphobie hab!Wenn ich weiß,alles ist ok, beruhigt sich alles gleich wieder.
Ich bin 40,wiege 50 kg und esse nicht viel. Wasser habe ich vor 3 Monaten nie fetrunken,jetzt schaffe ich 2-3 Liter....
Alke Ärzte sagen, das niedriger KL nicht schädlich ist,aber das Gefühl ist immer soooooo eklig.......Ich hab das Gefühl neben mir zu stehen....hocke ich und komme hoch ist mir leicht Schwindelig.....
Kann das unwohlsein, die PA etc. vom Rauchen und der wenigen Ernährung kommen?
Gibts es hier jemanden,der nach Rauchentwohnung keine PA mehr hat?
Hierzu gibt es ja einige Studien, die glaub ich aber nicht wirklich.....
LG
01.02.2017 03:52 • • 01.02.2017 #1
3 Antworten ↓