App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an alle,

ich nehme nun schon fast 2 Monate 50mg opipramol einmal Abends.
Bisher war ich sehr zufrieden und warte auf meinen zweiten Termin beim Psychologen.
In den letzten 2 Wochen hatte ich wohl wieder 2 Panikattacken, eine davon habe ich selber erzeugt durch negative Gedanken.

Habt ihr auch bevor es losgeht das Gefühl ihr bekommt Durchfall und Euch wird schlecht ?
Ich habe das immer zuerst und DANN bekomme ich Herzstiche.
Dann wird mir warm, und mein Mann weiß sofort bescheid wenn ich sage:.......Ich habe ANGST!

In der Zeit wo ich eine Attacke habe kann ich lange vorher und nachher kaum essen.
Dafür in den Beschwerdefreien Zeiten kann ich fressen ohne Ende, kennt Ihr das ?
Ich habe mich dann kaum im Griff.

Ich danke Euch für jede Nachricht.

hubinchen

13.11.2008 11:32 • 13.11.2008 #1

Ja geht mir haargenauso mein magen und mein darm rumpeln dann ganz fürchterlich und mir wird schlecht und das vor während und noch nach der attacke

ich nehme auch opipramol allerdings 100 gramm morgens und 100 gramm abends

A

Habt Ihr das auch ?

x 3

Hi!

Ich kenne das auch, dass ich denke, ich bekomm Durchfall. Und ich kann bei Panik auch nix essen, weil mir kotzübel ist. Habe mich einmal auch übergeben müssen.
Vor 2 Monaten hatte ich eine Woche ganz schlimmen Durchfall ohne Grund. Also keine Infektion oder so. Das war richtig schlimm, weil ich immer furchtbare, dumpfe Schmerzen im Unterleib und sehr starke Übelkeit bekam, wenn ich aufs Klo musste. Es war so schlimm, dass ich jedes Mal Panik bekam, aus Angst, gleich umzukippen.

Hallo hubinchen,

ich nehme zwar keine Tabletten, aber bei mir fängt es immer mit der Hitzewallung im Kopf und oft mit Taubheit von Wange oder Lippen an. Darauf folgt direkt die Übelkeit, der Schwindel und der Durchfall! Wenn es ganz schlimm ist wechseln sich schwitzen und frieren ab:(
Die Übelkeit bleibt nach allem meistens, bzw. wache ich zur Zeit seit Tagen mit einer Übelkeit auf die dann oft bleibt ätzend.
Deswegen kenne ich das ebenfalls nur zu gut: ich kann eigentlich immer essen und das auch gut , aber sobald die Attacke kommt ist es vorbei und lange Zeit danach auch!

Liebe Grüße und komm noch gut durch die Woche hubinchen
MrsJones

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore