ich bin seit einem 3/4jahr fast rund um die uhr zu hause,eben auf grund der paniksymptomatik.und ich war ziemlich überzeugt davon,das tageslicht wohl nie mehr zu gesicht zu bekommen,ausser durch die fenstervorhänge.die schaurige betrachtungsweise ist klar,eben die,die überall beschrieben wird.da ich aber nicht glaube ,dass die medaille der panik nur eine seite hat,sah ich es eben mal von der anderen seite.soooo,jetzt kommts:
meine bude ist endlich in schuss,
mein sohnemann lernte,pflichten zu übernehmen-er ging jeden 2.tag einkaufen und es tat ihm gut,ohne panikzeugs wäre ich nie auf die idee gekommen und hätte weiterhin alles alleine gemacht-,
ich fing an,zeug per internet zu verkaufen-mein konto ruft:daaaanke-
ich schmiss mich ins yoga,
ich sagte manchem nachbarn,was mit mir los ist und siehe da,sie fingen auch an,zu reden.mehrere haben ebenfalls psycho-sorgen,über die wir sonst nie gesprochen hätten.
ich lebte ein jahr komplett ohne Alk. und siehe da,es geeeeht.es ging sogar silvester.
ich lies mich absolut nicht mehr mit leuten aus der szene ein,mit denen ich früher öfters mal kontaktierte.herrlich,die chaoten fehlen mir nicht mehr!!!yyyyyippppiiiieeeeee!!!
ich habe immer mehr den eindruck,dass die PAs einen sinn haben.als würde mir ein schutzengel himmlisches adrenalin in die aura pumpen,wenn ich schei..e bauen will,dass es mich nur so rüttelt und schüttelt,naja-kennt ihr ja,was da so los geht.
einem therapeuten dürft ich sicher mit dieser variante nicht kommen.aber ganz ehrlich,ich kann jetzt nicht sagen:mist,da habe ich echt was verpasst,dass ich da oder dort nicht war im letzten jahr-zeit verprasst,mein leben gehasst....huuuuch,jetzt fang ich noch mit rappen an.....
mir schwant es!die attacken könnten der krückstock sein!!besser,anstelle eines klarenjaaaa,das will ichoder neiiiiin,das will ich nicht!auftauchen.
was meint ihr??da wäre die lösung ja erahnbar!!
30.06.2010 20:40 • • 20.07.2010 #1