Hallo
Ich habe euren Thread gefunden und bin erstmal glücklich, nicht die einzige mit dem Problem zu sein. Ich dachte schon ich werde verrückt.
Angefangen hat es bei mir so vor 4 Monaten, von einem Tag auf den anderen, dass ich diesen Drang hatte tief einzuatmen. Ich war beim Hausarzt und der meinte, es sei ein Infekt. Als ich dann einige Zeit später wieder bei ihm war, meinte er beim Abhören könne er nichts hören und ich sollte dann lieber zum Lungenarzt, weil er auf Asthma tippe. Ich musste in so ein Ding pusten und da meinte er, würde etwas zu wenig Widerstand kommen.
Der Lungenarzt hat mich dann abgehört und meinte, da wäre was verschleimt oder so. Ich war aber an dem Tag erkältet, das habe ich ihm auch gesagt.
Er hat dann einen Lungenfunktionstest gemacht, mir dann ein Spray gegeben und danach erneut den Lungenfunktionstest gemacht. Der war nach dem Spray besser( was ich mir eher so erkläre, dass es die Bronchien wegen der Erkältung befreit hat). Er meinte, es würde zwar alles gegen Asthma sprechen aber wegen dem Test würde er jetzt die Diagnose so stellen.
Ich nehme also jetzt seit 2 Monaten 2 mal täglich das Spray, aber habe das Problem immernoch.
Ich hoffe, wir finden alle gemeinsam eine Lösung es belastet mich wirklich sehr.
Lg
26.10.2020 18:39 •
x 2 #890