Hallo zusammen,
habe ein kleines Update und eventuell hoffnung für euch:
Ich habe gestern nur ganz wenig gefrühstückt ( halbes Brötchen). Getrunken habe ich nur Wasser und sonst nichts weiter.
Kein Mittag/Abendbrot oder Zwischenmahlzeiten.
Das war alles recht unangenehm weil ich Kohldampf hatte wie nichts aber eins ist mir mal wieder aufgefallen bzw. NICHT aufgefallen. Das tiefe atmen! Es war nicht da! Wenn dann nur ganz ganz selten. ca. alle 1 - 2std?! Wenn ich mich reinsteiger und daran denke kommt es öfter also ist es auch ein Teil der Psyche die dort eine Rolle spielt.
Heute morgen entschied ich mich spontan für ein Provokationstest da ich immernoch überzeugt bin etwas nicht zu vertragen.
Ingesamt sind in mir 4 Toastbrote mit Butter und Schinken gelandet und danach durch einen Geburtstag 2 Donuts. Danach merkte ich schon wie mein Magen lauter wurde - ich musste wieder öfters tief durch atmen und bamm, kam der Flotte Otto um die Ecke. Wieder 1std auf Klo verbracht. Danach in die Badewanne um mein Magen zu entspannen und wieder kein tiefes atmen oder nur ganz selten! Wenn ich extrem dran denke kann es kommen. Aber ich kann es unterdrücken - so lange bis ich wieder esse.
Kurz gefasst also: Immer wenn mein Magen leer ist kommt das tiefe atmen nur sehr selten. Gähnen tue ich dann nur wenn ich wirklich Müde bin. Das Gähnen fühlt sich auch ganz anders an! Man streckt sich und atmet nicht direkt ein.
Tief einatmen ist ja normal. Schätze alle 1 - 2std ist noch im Rahmen?! Kenne mich da nicht aus aber das ist wesentlich besser als alle 2min wie bei uns.
Wer sich das zutraut kann ja morgen mal versuchen einen Tag lang nichts zu essen und nur Wasser zu trinken. Danach kann er/sie ja hier gerne Sagen wie es lief.
Es muss der Magen sein! Was anderes gibt es doch kaum noch? Die Psyche wird auch ihren Teil dazu beitragen - keine Frage. Speziell bei einigen von euch die das über Jahre haben denn ihr kennt das ja nicht mehr anders. Für euch ist das (leider) schon Alltag immer so oft Gähnen oder tief einatmen zu müssen.
Nochmal ein kurzer Nachtrag. Versucht es nur wenn ihr euch in der Lage dazu fühlt!
Ich (etwas untergewichtig) habe 1 einhalb Tage nichts gegessen und hatte leicht Kreislaufprobleme.
Ich wusste auf was ich mich da Einlasse. Es war es mir jedoch wert die 2 Sachen rauszufinden die ich wissen wollte.
Seit dem ich gegessen habe geht es mir auch wieder Wunderbar ( Abgesehen vom Atmen) was wieder etwas öfter wird.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. 2 - 3 Wochen dann geht es nochmal zum Arzt. Mal schauen was er von meiner Theorie hält.
Wir schaffen das alle zusammen ich bin mir da sicher!
Nochmal, gebt nicht auf. Kämpft ums Leben - nicht ums überleben
23.10.2020 16:12 •
x 1 #857