Zitat von Frank96:Ich hatte vor 2 jahren einen allergie test KAM GARNICHTAS RAUS WIE IMMER...KEINE ALLERGIE!
Einen normalen Allergietest, also wobei man auf den Unterarmen Tröpfchen raufmacht, die man ganz fein dann mit einem Messer anritzt?
Oder hast du einen Lungenallergietest gemacht?
Bei jenem normalen Allergietest wurde ich ja auf glaube 30 oder gar 40... auf jeden Fall auf äußerst viele Stoffe gestestet. Dabei waren rechts die ganzen Gräßer, Pollen, Früchte, Nüsse usw. und am linken Unterarm eher nur die Tiere, Milben, und so.
Mein rechter Unterarm war nach kurzer Zeit komplett rot. Also man konnte gar nicht mehr erkennen, wo welcher Stoff mal aufgetragen wurde, weil der Unterarm einfach nur komplett rot war. Einfach gesagt, dort fand eine extrem hochallergische Reaktion statt und ich wurde von anderen Leuten und auch von den Ärzten nur noch geschockt angesehen. Juckte aber nicht, was keiner verstanden hat.
Der linke Arm hatte auch Ausschäge, u.A. bei Katzen und Milben und ein paar Pilzen, aber die Ausschläge waren normal im Vergleich zum rechten Arm. Also insofern normal, dass sie halt eine klar zuordenbare Allergie anzeigten. So wie mein linker Arm aussah, hätte dann eben ein Allergietest bei einem normalen Allergiker ausgesehen. Was mein rechter Arm anzeigte, war fern ab von allem, was noch normal wäre... einfach nur extrem und gegen jede Norm. Sowas sieht so ein HNO wohl auch nicht all zu oft. xD
Aber wie gesagt, bei einem Lungenallergietest könnte es anders sein. Man kann auch sehr allergisch sein, ohne einer Reaktion der Haut, sofern es eben nur die Lunge betrifft. Daher gibt es ja auch einen Lungenallergietest, wie ich nun seit einem Tag weiß.
Bei mir wird es wohl aber so sein, dass ich auch in der Lunge sehr hohe Allergieauschläge haben werde. Ist ja nur logisch: Wenn meine Haut schon so extrem reagiert, dass man trotz der normalen Abstände der Proben zueinander am Ende nicht mehr erkennen kann, welche Probe nun genau so extrem reagiert hat, dann ist das außergewöhnlich und bedeutet einfach nur, dass mein Körper bereits beim geringsten Kontakt, das gesammte Arsenal des Immunsystem aktiviert, um diesen Stoff zu bekämpfen.
Letzteres könnte auch erklären, warum ich nach dem Duschen immer überall am Körper kleinere Auschläge habe.