Bei mir war es gestern Abend komplett weg! Innerhalb 4std vielleicht 1- 2 mal tief geatmet aber das ist ja normal.
Hatte auch gestern zum ersten mal das Gefühl gähnen zu müssen weil ich müde war und nicht weil ich dieses befriedigende Gefühl erreichen musste. Ich möchte nicht zu früh schreien aber eventuell habe ich die Lösung für uns. Die lautet Glutensensitivität.
Ich hatte gestern extreme Magenkrämpfe direkt nach dem Essen und nachdem ich fast eine Stunde auf dem Klo war ging es wieder.
Ich war kurz vor einer Panikattacke und als ich mich wieder beruhigt habe ging es als wäre nie etwas gewesen.
Ich war Müde und erschöpft, mir taten etwas die Gelenke weh aber mir fiel auf dass ich nicht mehr tief einatmen muss.
Während der schmerzen entschied ich mich
mit verstand zu googlen und bin damit auf die besagte Glutensensitivität gestoßen.
Typische Symptome sind Sodbrennen, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit - dabei müssen Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit nicht immer da sein.
Jetzt wird es aber langsam witziger mit den Symptomen die entstehen können.
Schlafstörungen, Depression, Angststörung, Panikattacken, Schizophrenie, Haut probleme, Missempfindungen usw usw.
Hier mal ein Beitrag dazu wem es interessiert:
https://www.paleo360.de/gesundheit/5-ze...taet-hast/Ich vermute hier aus folgenden Grund einen Zusammenhang:
@flow87 Deine Ärztin geht von einem stillen Reflux aus. Bei mir gestern gab es keinen Anlass mehr für Sodbrennen da ja alles raus kam. Dementsprechend hatte ich auch keinen Drang mehr tief Luft holen zu müssen.
Es muss nicht bedeuten, dass es das ist! Ich wollte meinen Verdacht nur mal hier niederschreiben da ich viele Symptome aufweise und der Drang gestern auch nicht mehr da war.
Ein Test beim Arzt auf unverträglichkeit zu machen wäre eventuell nicht verkehrt und damit dann auch der Verzicht auf Glutenhaltige Nahrung womit jegliche Symptome verschwinden sollten.