Zitat:Wie eine blockade immer.
Genau mit diesem Satz liegst du nicht ganz falsch und ich bin tatsächlich aktuell an etwas dran, was hoffentlich die Lösung oder eher ERlösung für uns alle hier ist.
Es könnte an einer Blockade in der HWS liegen.
Momentan bin ich mit einem sehr guten Chiropraktiker aus Los Angeles im Kontakt der mir von einem Kumpel der dort lebt empfohlen wurde.
Er hatte genau den selben mist wie wir und war genau so ratlos, bis schmerzen dazu kamen und er dort war.
Das ganze ( wenn es denn so ist) hängt mit einem bestimmten Nerv zusammen.
Wenn der irritiert? ist kann es zu Atemproblemen und Atemnot kommen.
Da ich sowieso die übelsten Verspannungen habe und nichts hilft, werde ich morgen zu meinem Hausarzt gehen der sich mit dem ganzen Chiropraktik zeug auch ein wenig auskennt und mal nachfragen ob da was dran ist und er mir helfen kann.
Danach werde ich berichten wie es aussieht und ob an der ganzen Sache was dran ist.
Ignorieren kann man es tatsächlich nicht und ich frage mich wie einige hier damit schon Jahre rum rennen können.
Ich habe es mit Atemübungen einigermaßen hin bekommen. Aber auch nur so weit, dass dieses Gefühl der Blockade beim Tiefen Atmen nur 1 - 2 mal am Tag kommt. Und selbst wenn es da ist, muss ich danach sofort gähnen und bekomme diese befriedigung dadurch.
Ich muss mir mittlerweile sogar anhören von was ich denn so erschöpft bin, oder warum ich schon wieder müde bin, schließlich bin ich ja jung und würde mich wie ein alter mann verhalten.
Schon mal dran gedacht, dass ich dafür nix kann? Es nervt einfach nur noch und ich wage zu bezweifeln, dass es etwas mit der Psyche zu tun hat.
Bin sogar am überlegen ob ich es nicht tatsächlich schon länger habe und mir es erst vor Wochen aufgefallen ist.
Ich kann mich nämlich an genau 1 Abend noch erinnern. Ich saß auf dem Balkon und Pro Minute habe ich 2 - 3 mal Gähnen müssen.
Das ging sicher 20min so bis es aufeinmal aufhörte.
Ich bin es aufjedenfall langsam echt leid und hoffe wir finden eine (Er)lösung