App im Playstore
Pfeil rechts
2616

War jetzt gefühlt 1woche nicht hier drin um entwas Abstand zu gewinnen..beim Lesen der letzten Seite habe ich das mit Magnesium gelesen.. natürlich Mal gekauft..also noch wird es nicht besser..aber dauert wahrscheinlich dann etwas haha..wehe es hilft nicht, ihr gebt mir die 18euro wieder _

Zitat von Synax:
War jetzt gefühlt 1woche nicht hier drin um entwas Abstand zu gewinnen..beim Lesen der letzten Seite habe ich das mit Magnesium gelesen.. natürlich ...

Hast du es noch immer? Wird's nicht weniger?

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

@Emre wieviel nehmt ihr denn ein?

Habe Magnesium Verla N3..soll 3mal am Tag 2 Dinger schlucken..kp wie viel so ein Dragee hat

@Synax Hab online mal geschaut, wenn das das richtige ist dann hat eine Tablette wohl ca. 200mg Magnesium.

Bei mir hat Magnesium keinen Einfluss

@Dannyboy okay..dann habe ich schon 400mg intus

@Synax also am Ende des Tages dann 1200? Schon krass dachte immer das sei Zuviel

Zitat von flow87:
Bei mir hat Magnesium keinen Einfluss

Hahaha, naja, ich nehme immer am Tag 365mg Magnesium ein. Glaubt ihr, dass das zu wenig ist? Es ist 365mg statt 300mg.

@Emre kommt würde ich sagen auch drauf an, ob du viel aktiv bist und noch Sport machst. Dann sind, denke ich (bin ja kein Arzt und kenne deinen Bedarf nicht), so 400-600 mg voll in Ordnung. Aber wie gesagt, das kann man so genau nicht sagen. Und ich nehme schon längere Zeit jeden Tag 400 und habe trotzdem höllische Schmerzen

Wenn es vom Rücken oder so kommt, bringt Magnesium alleine eh nix..da muss man schon mit Sport oder Physiotherapie Kombinieren

@Synax auf jeden Fall. Physio habe ich auch schon einige Male gehabt. Bei mir sagen trotzdem immer alle, meine Schmerzen sollen nur vom
Kopf kommen, dabei kann ich meinen Rücken kaum mehr von der Linken auf die rechte Seite neigen. Versuche aber demnächst dann nochmals Physio verschrieben zu bekommen.

Ja das ist eine gute Idee..ich fange jetzt bald an, wieder Sport zu treiben, dazu noch Übungen zu machen, um meine bws so wie das Zwerchfell wieder in lot zu bringen..Mal gucken Mal gucken

Hey Leute, mir ging es jetzt echt 2 Wochen ganz gut und dann fing es an wieder schlimmer zu werden. Mittlerweile ist es so das ich nur noch kaum tief durchatmen kann, so schlimm war es noch nie bin total verspannt im Nacken und Schulterbereich, so Schmerzehaft. Habt ihr noch irgendwelche Tips? Magnesium nehme ich auch schon länger.

Ich muss dazu sagen, als es mir gut ging, habe ich Sport gemacht und bin spazieren gegangen. Dann bin ich krank geworden, hatte eine Erkältung (Kein Corona), dadurch natürlich nichts mehr gemacht, aber das ich jetzt so fast farnicht mehr tief durchatmen kann, geht mir schon hart auf die Nerven.

@Ronja14
Naja, es wird wirklich nie so besser. Bei mir war es jetzt eine Woche lang in Ordnung, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es wieder kommen wird. Immer wieder denke ich mir, dass hier nicht nur die Psyche mitspielt...

Zitat von Emre:
@Ronja14 Naja, es wird wirklich nie so besser. Bei mir war es jetzt eine Woche lang in Ordnung, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass es wieder ...

Bei mir sind es definitiv Verspannungen die das auslösen, dass konnte ich jetzt beobachten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ronja14 bei mir genauso, allerdings soll die Ursache an den Verspannungen dann die Psyche sein und ich glaube dem ganzen auch nie so richtig. Ich denke immer, es fühlt sich eher an wie ein extrem eingeklemmter Nerv oder so

@Dannyboy Das Ding ist, wenn es dann besser wird bei mir, weil ich Sport mache mich wirklich gut ernähre nicht schwer trage, dann ist es so gut dass ich sage okay damit kannst du gut leben auch wenn es nicht ganz weg ist. Aber vernachlässige ich mal was und trage wieder Schwer dann wird's wieder schlimm und dann spielt natürlich in diesen Momenten die psyche eine Rolle, aber es wird nicht durch die Psyche ausgelöst, sonder die psychespielt erst dann eine Rolle wenn es wieder schlimmer wird. Weißte wie ich das meine?

Meine Sauerstoffsättigung liegt jetzt immer bei 97, da ich nicht mehr wie eine irre versuche tief durchzu atmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore