App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Zitat von flow87:
Ja das habe ich dir ja schon vorher gesagt. Die Symptome die du (wir) haben, hat mit dem Herz nichts zu tun. Es gibt keine Herzkrankheit die sich ...

Habe jetzt Sertralin eingenommen. Mal sehen, wie schnell das wirkt. Derzeit sind die Symptome bei mir so stark, so dass ich nicht mal essen kann.

Zitat von Emre:
Habe jetzt Sertralin eingenommen. Mal sehen, wie schnell das wirkt. Derzeit sind die Symptome bei mir so stark, so dass ich nicht mal essen kann.

Ja dann versuch es. Es müsste eigentlich helfen. Wobei Sertralin und co immer bisschen brauchen bis sie im Körper ein Depot gemacht haben und dann nützen sie erst richtig. Mal schauen wie es dir in einer oder zwei Wochen damit geht. Warum kannst du nicht essen? Was ist das Problem?

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von flow87:
Ja dann versuch es. Es müsste eigentlich helfen. Wobei Sertralin und co immer bisschen brauchen bis sie im Körper ein Depot gemacht haben und dann ...

Das Problem ist, dass ich nicht ruhig bleiben kann. Es fühlt sich so an, dass die Lunge sich nicht auffüllt. Erst wenn der tiefe Atemzug klappt, dann beruhige ich mich, aber ich hyperventiliere dann auch. Die ersten Tage soll ich wenig 25mg einnehmen, dann 50mg. Nebenbei aber auch Olanzapin.

Zitat von Emre:
Das Problem ist, dass ich nicht ruhig bleiben kann. Es fühlt sich so an, dass die Lunge sich nicht auffüllt. Erst wenn der tiefe Atemzug klappt, dann beruhige ich mich, aber ich hyperventiliere dann auch. Die ersten Tage soll ich wenig 25mg einnehmen, dann 50mg. Nebenbei aber auch Olanzapin.

Warum gibt man dir Olanzapin? Das verstehe ich nicht. Das Medikament ist bekannt für starke Gewichtszunahme. Das ist bei dir genau nicht gut. Du hast keine Schizophrenie soviel ich mich mag erinnern. Dann bleib ruhig. Hör auf so hecktisch zu atmen. Wenn du tief einatmen musst, dann mach es halt. Ich muss das leider auch beim essen aber wegen dem gerade ich nicht in Panik. Mach schön langsam.

@Emre
Lass Deine Atmung in Ruhe und beachte sie nicht ständig. Die Atmung atmet von alleine

Das verstehe ich. Ich wollte nur kurz mal wissen, ob eine Corona Impfung möglich ist bei diesen Symptomen? Hat sich jemand schon impfen lassen? Mit dem Impfstoff BionTech?

Zitat von Emre:
Das verstehe ich. Ich wollte nur kurz mal wissen, ob eine Corona Impfung möglich ist bei diesen Symptomen? Hat sich jemand schon impfen lassen? Mit dem Impfstoff BionTech?

Es ist immer möglich. Es lassen sich schwerst kranke Impfen. Dann kannst du dich ohne Probleme impfen lassen.
Nochmals du bist nicht krank. Bei dir stimmt nur die Psyche nicht. Du kannst alles machen was du willst. Das hat keinen Einfluss auf deine Gesundheit. Wenn du dich impfen lassen willst, dann mach das und wenn nicht dann nicht.

Zitat von Emre:
Das verstehe ich. Ich wollte nur kurz mal wissen, ob eine Corona Impfung möglich ist bei diesen Symptomen? Hat sich jemand schon impfen lassen? Mit ...

Du fängst immer mit neuen Krankheiten an, die Du Dir aussuchst. Wann schaltest Du mal ab und machst was Schönes in Deinem Leben?

Habe mich schon geimpft hahah

Das Sertralin wirkt nicht gleich, wie du gesagt hast. Daweil muss ich Xanor einnehmen. Olanzapin wird auch wegen Psychomotorische Störungen und Anspannungen eingesetzt.

Zitat von Emre:
Habe mich schon geimpft hahah Das Sertralin wirkt nicht gleich, wie du gesagt hast. Daweil muss ich Xanor einnehmen. Olanzapin wird auch wegen Psychomotorische Störungen und Anspannungen eingesetzt.

Ich finde die Medikamentation mit Olazapin schon extrem heftig. Gerade bei dir und in deinem Alter aber vielleicht hat der Arzt ja recht. Warum gibt man dir gerade zwei Medis zum kombinieren. Ich finde das echt viel aber ich bin kein Psychiater und kann das nicht genau beurteilen. Hoffen wir nur damit geht es dir besser.

Zitat von flow87:
Ich finde die Medikamentation mit Olazapin schon extrem heftig. Gerade bei dir und in deinem Alter aber vielleicht hat der Arzt ja recht. Warum gibt ...

Olanzapin hat sie aber in der niedrigsten Dosis mit 2,5 mg verschrieben. Danke für die netten Wünsche

Zitat von Emre:
Olanzapin hat sie aber in der niedrigsten Dosis mit 2,5 mg verschrieben. Danke für die netten Wünsche

Versuch es. Kannst du ja uns dann deine Fortschritte sagen. Bin auch gespannt. Hoffe dir geht es bald wieder gut. Du bist noch so jung und solltest dein Leben genießen. Ich weiss selbst wie dumm die Symptome ist und ich wünsche die auch niemandem.

Zitat von Emre:

Ja ich habe mich mit Biontech Impfen lassen. Außer einen Impfarm hatte ich nichts. Wie ging es dir?

Zitat von flow87:
Versuch es. Kannst du ja uns dann deine Fortschritte sagen. Bin auch gespannt. Hoffe dir geht es bald wieder gut. Du bist noch so jung und solltest ...

Oh ja, das wünsche ich auch niemandem. Die sind nämlich nicht zu ertragen.

Zitat von Einfachkassy23:
Ja ich habe mich mit Biontech Impfen lassen. Außer einen Impfarm hatte ich nichts. Wie ging es dir?

Habe mich vor einer Stunde impfen lassen. Bist du bzgl. diesen Symptomen in Behandlung mit Medikamenten?

Zitat von Abendschein:
@Emre Lass Deine Atmung in Ruhe und beachte sie nicht ständig. Die Atmung atmet von alleine

Es geht echt nicht. Kann nicht mal eine Sekunde ruhig stehen.

Zitat von Emre:
Das verstehe ich. Ich wollte nur kurz mal wissen, ob eine Corona Impfung möglich ist bei diesen Symptomen? Hat sich jemand schon impfen lassen? Mit ...

Ich habe nich impfen lassen mit den Symptomen und auch Biontech
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ronja14:
Ich habe nich impfen lassen mit den Symptomen und auch Biontech

Und wieso versuchst du nicht, mit den Medikamenten den Symptomen entgegenzuwirken?

Zitat von flow87:
Versuch es. Kannst du ja uns dann deine Fortschritte sagen. Bin auch gespannt. Hoffe dir geht es bald wieder gut. Du bist noch so jung und solltest ...

Das mache ich sicher.

Zitat von Emre:
Und wieso versuchst du nicht, mit den Medikamenten den Symptomen entgegenzuwirken?

Ich bin absolut kein Tabletten Freund, habe vor sieben Jahren auch mit Panikattaken zu kämpfen gehabt, das habe ich auch ohne Tabletten überwunden und ich weiß, dass ich auch das ohne Tabletten in den Griff bekommen werde.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore