App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Vielleicht 17:30 Uhr, weil der Körper dann runter fährt.

Zitat von Ronja14:
Vielleicht 17:30 Uhr, weil der Körper dann runter fährt.

Es ist echt schlimm. Nun ist es wieder normalisiert, hab's aber immer noch.

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zitat von Emre:

Versuchst du auch ruhig zu bleiben? Einfach liegen, es kommen lassen und warten bis es wieder besser wird?

Zitat von Emre:

Wie fühlt sich das bei dir an?

Zitat von Ronja14:
Versuchst du auch ruhig zu bleiben? Einfach liegen, es kommen lassen und warten bis es wieder besser wird?

Ich kann irgendwie nicht ruhig bleiben. Stehe immer auf und gehe wie ein Idiot durch die Wohnung oder gehe raus in die frische Luft. Dann geht's wieder zwar, passiert aber zuhause wieder. Beim Liegen passierts ja auch..

Zitat von Ronja14:
Wie fühlt sich das bei dir an?

Es ist ein anderes Gefühl. Es ist so, ich denke an nichts anderes, wenn das passiert. Das macht das Ganze schlimmer. Gähnen tue ich auch, wenn's immer den Höhepunkt erreicht. Vor 17:20 Uhr war alles normal, also ich hatte zwar die Symptome aber nicht viel. Dabei muss ich aber sagen, dass ich mich abgelenkt und mit meiner Schwester geredet habe. Zudem habe ich Pommes frittiert, da hat's auch nicht so oft passiert. Nun mache ich nichts und es passiert ganz stark. Schlafen kann ich auch irgendwie nicht bis 01:00.

Ich habe auch am Tag immer einmal eine Situation bei der es echt wieder schlimm ist, aber durch die Hypnose bin ich so ruhig geworden, dass ich mir deswegen keine großen Gedanken mehr mache und dadurch wird es auch immer besser irgendwie, will mich jetzt nicht zu früh freuen, warten wir mal ab wie die nächsten Tage Wochen so werden.

Und es verschwindet auch nach 10 Minuten wieder.

Zitat von Ronja14:
Und es verschwindet auch nach 10 Minuten wieder.

Genau, Tabletten nehme ich nicht ein, ich warte einfach, bis es fertig ist. Das mit dem Liegen funktioniert auch jetzt. Ich versuche, nicht aufzugeben. Ich hoffe auch, dass ich eines Tages hier mit Puh Leute, seit 2 Wochen habe ich keine Symptome mehr auf diesem Thread antworten kann.

Zitat von Emre:
Genau, Tabletten nehme ich nicht ein, ich warte einfach, bis es fertig ist. Das mit dem Liegen funktioniert auch jetzt. Ich versuche, nicht ...

Das wird auch ganz bestimmt irgendwann kommen, wie gesagt ich finde es einfach wichtig alles auszuprobieren und dann wird auch irgendwann eine Lösung auftauchen

Zitat von Ronja14:
Das wird auch ganz bestimmt irgendwann kommen, wie gesagt ich finde es einfach wichtig alles auszuprobieren und dann wird auch irgendwann eine ...

Genau, jetzt nur positiv denken. Es wird ja auch besser, die Symptome sind zwar da, aber es ist irgendwie nicht so wie früher, wo ich Wutanfälle bekommen habe während ich nicht tief einatmen konnte. Da konnte Alprazolam sofort die Wirkung zeigen.

Zitat von Emre:
Genau, jetzt nur positiv denken. Es wird ja auch besser, die Symptome sind zwar da, aber es ist irgendwie nicht so wie früher, wo ich Wutanfälle ...

Als ich das am Anfang bekommen hatte, habe ich auch Wutanfälle bekommen Mittlerweile gaaaarnicht mehr, ganz im gegenteil. Aber echt verrückt dieser Blödsinn. Bei mir war es ja auch so, dass ich das ein paar Wochen hatte und dann weg war und dann wieder kam und blieb.

Naja, bei mir auch. Ich habe teilweise die Wand kaputt gemacht und mich an den Fingern verletzt. Das alles ist wegen der Wut passiert. Konnte es nicht kontrollieren..

Heute war's ganz okay. Hatte ganz wenige Symptome. Jetzt derzeit auch nicht. Mittlerweile ist es ja 18 Uhr

Naja, zumindest bis jetzt. Hat wieder angefangen.

Zitat von Emre:
Naja, zumindest bis jetzt. Hat wieder angefangen.

War nicht so lange. Nun habe ich aber so ein Schwindelgefühl und außerdem ist einer meiner Augen rot. Kann das Sauerstoffmangel sein? Das hängt wahrscheinlich davon ab. Habe mir ein Pulsoxymeter bestellt. Kommt morgen an

Ich glaube das haben wir alle Also das Pulsoximeter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist ne sauerstoffsättigung von 97% wirklich nicht schlimm?

Ich hab immer so [url=tel:97/98/99/100]97/98/99/100[/url] ganz kurz 96 und dann wieder höher..

Aber das ist doch alles ok oder

Zitat von Annakath97/98/99/100:
Ist ne sauerstoffsättigung von 97% wirklich nicht schlimm? Ich hab immer so [url=tel:97/98/99/100]97/98/99/100[/url] ganz kurz 96 und dann wieder höher.. Aber das ist doch ...

Ich meint 97 98 99 100 Sorry

Zitat von Emre:
War nicht so lange. Nun habe ich aber so ein Schwindelgefühl und außerdem ist einer meiner Augen rot. Kann das Sauerstoffmangel sein? Das hängt wahrscheinlich davon ab. Habe mir ein Pulsoxymeter bestellt. Kommt morgen an

Du hast keinen Sauerstoffmangel. Deine Werte sind normal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore