App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Zitat von flow87:
Ja aber solche Medikamente sind nicht die Lösung. Der trockene Hals und Nasen kommen auch oft durch die Mundatmung. Ich nehme an du atmest durch den ...

Verstehe das ganz gut, du bist ja top fit, das ist ja dann wirklich nichts körperliches. Ich atme immer durch den Mund, genau, aber nur wenn ich tief einatmen muss. Sonst nicht. Wasser trinke ich genau 3l am Tag. Und bei mir wird's stärker, sobald ich einkaufen gehe und draußen gehe. Ich denke immer daran, und kann das einfach nicht löschen. Schlafen tue ich ganz lange. Mindestens 8:30h. Stress habe ich wegen den Symptomen. Meine Sauerstoffsättigung liegt bei 98/99%, immer. Habe mir so einen kleinen Pulsoxymeter gekauft, es liegt wirklich immer bei 98 oder 99%. Noch nie unter 97% gesehen.

Zitat von Emre:
Verstehe das ganz gut, du bist ja top fit, das ist ja dann wirklich nichts körperliches. Ich atme immer durch den Mund, genau, aber nur wenn ich tief einatmen muss. Sonst nicht. Wasser trinke ich genau 3l am Tag. Und bei mir wird's stärker, sobald ich einkaufen gehe und draußen gehe. Ich denke immer daran, und kann ...

Ja an deiner Sauerstoffsättigung sieht man ja schon ganz klar an was es liegt. Sicherlich nichts organisches.

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

@Emre ja die Psyche macht malt so ihre Streiche mit und.. leider

Zitat von Emre:
Verstehe das ganz gut, du bist ja top fit, das ist ja dann wirklich nichts körperliches. Ich atme immer durch den Mund, genau, aber nur wenn ich ...

Was sind deine Gedanken wenn du raus gehst? Denkst du vielleicht Oh gott was ist wenn ich raus gehe und auf einmal keine Luft bekomme ?

Zitat von Ronja14:
Was sind deine Gedanken wenn du raus gehst? Denkst du vielleicht Oh gott was ist wenn ich raus gehe und auf einmal keine Luft bekomme ? ...

Genau das sind meine Gedanken. Sogar vorm Schlaf. Vorm Rausgehen sage ich immer: oh gott, was passiert wenn ich neben so vielen Personen keine Luft mehr bekomme?

Zitat von Emre:
Genau das sind meine Gedanken. Sogar vorm Schlaf. Vorm Rausgehen sage ich immer: oh gott, was passiert wenn ich neben so vielen Personen keine ...

Das habe ich auch immer gedacht und denke ich auch immer noch öfter mal, aber jedes mal passiert nicht's, wir setzen uns unter Druck mit diesen Gedanken und verschlimmern so unsere Symptome. Seit dem ich zur Hypnose war komme ich wirklich besser klar und bin ruhiger und gelassener geworden.

Zitat von Ronja14:
Das habe ich auch immer gedacht und denke ich auch immer noch öfter mal, aber jedes mal passiert nicht's, wir setzen uns unter Druck mit diesen ...

Mir passiert es leider jedes Mal draußen
Macht mich wirklich verrückt.

Bei mir ist es gerade eben wieder passiert. Es kommt wirklich ganz von allein, ich kann es nicht kontrollieren. Habe es gerade eben immer noch.

Mein Hals und meine Nase trocknet total aus. 2 Tage geht's mir gut, die nächsten 2 Tage wieder schlecht. Ich kann das wirklich nicht mehr aushalten.

Zitat von Emre:
Bei mir ist es gerade eben wieder passiert. Es kommt wirklich ganz von allein, ich kann es nicht kontrollieren. Habe es gerade eben immer noch. ...

Es kommt vielleicht einfach so, weil du gerade blöd öiegst, oder eine falsche Bewegung gemacht hast und der Muskel in dem Moment wieder gereizt wird, oder irgendwo drauf liegt.

Zitat von Ronja14:
Es kommt vielleicht einfach so, weil du gerade blöd öiegst, oder eine falsche Bewegung gemacht hast und der Muskel in dem Moment wieder gereizt ...

Kann wirklich sein, da mein ganzer Rücken verspannt ist und schmerzt. Könnten vielleicht Schmerzpflaster helfen? Ich kaufe die Schmerzpflaster mal.

Zitat von Emre:
Könnten vielleicht Schmerzpflaster helfen? Ich kaufe die Schmerzpflaster mal.

Ich habe schlechte Erfahrung mit Schmerzpflaster gemacht, habe mir den Rücken damit verbrannt,
weil es so unangenehm heiß wurde.

Zitat von Emre:
Kann wirklich sein, da mein ganzer Rücken verspannt ist und schmerzt. Könnten vielleicht Schmerzpflaster helfen? Ich kaufe die Schmerzpflaster mal.

Was gut nützt wäre ein heißes Bad. In der Apotheke oder Dro. kann man Muskel entspannende Bäder kaufen. Das tut sehr gut und lockert alles. Was bei mir auch immer gut nützt ist Pferde salbe. Die stinkt zwar abartig aber sie wärmt so richtig gut.

Ich habe mir trotzdem die Schmerzpflaster mal bestellt, falls sie nichts taugen sende ich sie wieder zurück zu Amazon..

Mir geht's wirklich nicht gut. Meine Nase verstopft sich irgendwie die ganze Zeit und das verstärkt das Ganze.

Zitat von Emre:
Kann wirklich sein, da mein ganzer Rücken verspannt ist und schmerzt. Könnten vielleicht Schmerzpflaster helfen? Ich kaufe die Schmerzpflaster mal. ...

Also ich habe es mal mit Wärmeflastern versucht, das hat aber nicht's gebracht, lieber ne Wärmflasche drauf und ich kann es immer wieder nir predigen, macht Yoga Leute, es hilft, vorausgesetzt man macht es regelmäßig.

Zitat von Emre:
Ich habe mir trotzdem die Schmerzpflaster mal bestellt, falls sie nichts taugen sende ich sie wieder zurück zu Amazon.. Mir geht's wirklich nicht ...

Das kenne ich auch und ich schmiere mir dann immer Olbas unter die Nase oder Wick oder sowas, das macht die Nase schön frei und dann fühlt man sich auch besser.

Zitat von Emre:
Ich habe mir trotzdem die Schmerzpflaster mal bestellt, falls sie nichts taugen sende ich sie wieder zurück zu Amazon.. Mir geht's wirklich nicht ...

Benutze übrigens Teufelskralle und nach einer Zeit, wenn man diese länger nimmt wirkt die recht gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ronja14:
Benutze übrigens Teufelskralle und nach einer Zeit, wenn man diese länger nimmt wirkt die recht gut.

Danke für die Vorschläge!
Sind bei dir die Symptome noch immer da oder nur manchmal?

Zitat von Emre:
Danke für die Vorschläge! Sind bei dir die Symptome noch immer da oder nur manchmal?

Die Symptome sind bei mir noch da, aber wie gesagt es wird nach einer Zeit besser und dabn gebe ich direkt wieder vollgas und es wird wieder schlimmer, ich werde hetzt erst einmal ruhig machen, dazu meine Sachen die mir gut tun damit sich der Muskel gut erholen kann, danach werde ich muskelaufbau beginnen, damit ich ihn danach ohne wieder Probleme zu bekommen Bekasten kann.

Hallo

Kann mir jemand einen rat geben bitte ?

ch habe den drang immer wieder ein und auszuatmen so jede 5-10 min kann es auch langer aushalten aber das nervt total , wenn ich abgelenkt bin denke ich nicht daran und kann normal atem, habe angst mach mir voll die sorgen dadurch habe ich immer herzrassen ist das normal ?

Freundliche grüsse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore