Zitat von Julischka85:Das Gefühl als wenn da nicht genug reinkommt und ich dagegen atmen muss.
Das kenne ich auch. Habe mir schon gedacht das es vielleicht an einer Hausstauballergie liegen kann, aber habe das komischerweise auch nicht jede Nacht - alles etwas komisch hier mit uns.
Zitat von Julischka85:Das ist natürlich quatsch, warum sollte mein Körper nich weiteratmen.
Klar, dann würden wir morgens ja auch glaube nicht mehr aufwachen falls es nicht der Fall sein sollte. Da atmet man ja auch normal...
Zitat von Julischka85:konnte jetzt ein paar Striche auf der guter Tag Liste machen.
Das klingt doch wenigstens nach einem Erfolg. Das freut ich wirklich für dich! Mach weiter so!
Zitat von Julischka85:Die Atmung ist den ganzen Tag über immer noch nicht entspannt sondern laut und unrhytmisch, aber bringt nicht mehr so oft Panik mit. Ich weiß einfach nicht wie ich da an mein Unterbewusstsein rankommen soll.
Ich atme über den Tag auch irgendwie laut durch die Nase weil ich dann weiß ich bekomme Luft und ich höre es dann ja auch.
Panik habe ich dabei so gut wie auch keine mehr, aber habe irgendwie noch im Kopf das dort irgendwas nicht stimmt.
Manchmal bekomme ich das nicht mit das ich atme und bekomme dann leicht Angst, weil das so automatisch geht.
Bin immer noch teilweise erstaunt was anscheinend die Psyche alles mit einem machen kann...
12.06.2020 11:35 • #221