Zitat von marcomarc:HalloSInd noch welche hier denen es so geht .... Hab das Problem auch seit Ewigkeiten.Mal ist es ganz weg für Monaten und dann wieder da für Monate , zur Zeit ist es wieder richtig schlimm, bin schon richtig unruhig weil ich nicht mehr zur Ruhe richtig komm.Echt Schlimm, hoffe ich kann mich mal mit anderen austauschen die es auch so geht .Es ist halt so das wenn man zwischen durch mal Richitg Tief einatmen kann, dann fühlt man sich kurz Gut für paar Sekunden, will man dann nochmal so tief einatmen dann hat man das Gefühl es hängt und geht nicht richtig und man wird nervös ....geht so lange bis man wieder mal dieses Tiefe Atman hat dann gehtds wieder gut und man ist erleichtert und dann das Spiel wieder von neuen ....Würde gern mal wieder Abends auf dem Sofa sitzen und einfach entspannen aber bin nur am rum machen.Danke MFG
Hallo marcomarc....
Mir geht es ganz genauso. Man kann nur noch erschwert atmen.
Habe das jetzt seit 9 Monaten . Habe eine Ärzte Odyssee hinter mir , die mich leider / Gott sei Dank auch nicht schlauer gemacht hat.
Letzte Woche war ich noch beim Lungenarzt . Der hat gesagt, dass es eine chronische Hyperventilation sein könnte . Er hat mehrfach eine Blutgasanalyse gemacht und die Diagnose aufgrund dessen gestellt. Er meinte, das es vielleicht von alleine wieder verschwindet Bin gespannt . Weiß auch langsam nicht mehr weiter .
Liebe Grüße
29.07.2019 19:25 • #21