vonnchen
Zitat von flow87:Das stimmt aber bitte verschone mich mit deinen Vorträgen echt. Das was du sagst stimmt sicherlich bei uns allen zum grossen Teil. Die Psyche ist ...
Das du so reagierst,sagt mir alles. Was denkst du denn warum wir hier sind. Weil wir uns fragen warum wir es noch haben....ich hab auch schon mehrmals geschrieben dass ich mich z Bsp scheinbar zu viel Sorge. Ich hab es übrigens erst seit 2 Jahren in dem Maße und du doch deutlich länger. Ich mag ja nur nicht,dass du ständig jedem einreden willst eine Krankheit zu haben und es ist doch auch richtig, sich untersuchen zu lassen. Absolut. Aber hast du ja mehr als ausgiebig aber mach doch weiter. Ist mir doch letztlich egal. Ich hab nur versucht deine Augen zu öffnen dafür. Aber du magst das nicht hören. Und es wäre eben schön wenn du bei der Wahrheit bleiben könntest wenn du sagst ich hab es ja mal mehr mal weniger und du jeden Tag obwohl es bei dir auch mal anders war. Noch interessanter finde ich,dass du weisst was ich habe. Also nochmal,mach doch weiter all deine Untersuchungen damit alles abgeklärt ist und das hilft ja auch anderen z bsp einzuschätzen ob man das nachmachen sollte. Du kannst auch von mir halten was du magst,genau wie ich es auch kann. Rede nur nicht jedem eine Krankheit ein. Das wäre alles. Und lass uns nicht streiten. Wir kennen uns nicht mal.
27.07.2021 09:23 • x 1 #1981