App im Playstore
Pfeil rechts
2617

Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.

Zitat von Holly123:
Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.


Das mit dem Herz ist bestimmt nur Angst. Ignoriere es wenn ekg nix ergeben hat... Ich bin natürlich kein Arzt aber darauf kann man sicher vertrauen.

Das andere könnte durchaus Reflux sein?
Also ich hab keine schmerzen.
Wenn ich wirklich manchmal am Stück zu viel atme, dann hab ich manchmal son leichtes Halsschmerzgefühl. Geht aber immer weg, wenn ich wieder normal oder weniger atme

A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


Zitat von vonnchen:
Das mit dem Herz ist bestimmt nur Angst. Ignoriere es wenn ekg nix ergeben hat... Ich bin natürlich kein Arzt aber darauf kann man ...


Es tritt ja einfach so:( also eher wenn ich abends ganz normal fernsehen. Nicht in Angstsituationem etc. Generell habe ich eigentlich keine Angst.

Reflux wurde mit einer Magenspiegelung ausgeschlossen.

Zitat von Holly123:
Und hinzu kommt dieses ständige Gefühl von herzstolpern, Aussetzern etc. Die echt beängstigend sind. Zumal der druck und das brennen links auch am schlimmsten sind. Aber ein 24h EKG und so mehrere EKGs haben nichts ergeben.


Die falsche Atmung begünstigt Herzstolpern sehr stark, wenn man empfindlich ist. War bei mir auch so.

Zitat von Holly123:
Es tritt ja einfach so:( also eher wenn ich abends ganz normal fernsehen. Nicht in Angstsituationem etc. Generell habe ich eigentlich keine Angst. Reflux wurde mit einer Magenspiegelung ausgeschlossen.


Du hast dann auch keine innere unruhe oder so?
Also ich spüre mein herz tatsächlich nicht. Nur wenn ich unruhe habe oder wenn die atemnot da ist und ich deswegen unruhig werde

Nein ich bin auch nicht unruhig und habe auch keine innere Unruhe.
Weiß ja noch nicht mal ob es herzstolpern ist weil auf dem EKG war ja nichts. Es fühlt sich nur so an.

Und kennt denn jemand das brennen oder diese Druck auf dem Brustkorb?

Ich gebe mal ein Update von meinem aktuellen Zustand: Der Drang tief einzuatmen ist schwach geworden in letzter Zeit. Ich war auch Basketball spielen und bin ehrlich gesagt stolz auf mich. Es kommt einfach viel Stress und Gedanken die mich ein bisschen nervös machen aber sonst alles ok

Vielleicht die Lösung für viele die nicht durchatmen können.

Ich bin ca 8 Jahre mit dem Gefühl rumgelaufen, nicht genügend Luft in die Lungen zu bekommen.
Nur Gähnen schien wirklich genug Luft in die Lungen zu transportieren.
Die erste Ärztin bescheinigte mir Asthma, das hat sich aber nicht bestätigt. Ich war bei Lungenärzten, die etliche Tests mit mir als Privatpatienten gemacht haben um zu dem Ergebniss zu kommen das alles in Ordnung ist. Allergietest habe ich machen lassen...alles in Ordnung. Ich wusste nicht mehr ein noch aus.
Was ich aber wusste war, daß es etwas mit meiner Körperhaltung zu tun hat und aus dem Rücken kommt.
Jetzt die Lösung: Seit dem ich auf Kopfstützen in der Sauna und auf dicke Kopfkissen (in Rückenlage) verzichte, trat von heute auf morgen Besserung ein.
Also in Rückenlage möglichst gerade liegen, ist zwar etwas blöd beim Lesen...gewöhnt man ich aber dran.
Zudem mache ich Rückentraining, stärke meine Rückenmuskelatur, Sitze beim Fernseh gucken aufrecht und gerade, Hände auf die Oberschenkel.
Brust raus, Schultern nach hinten. Dehnung in den Brustbereich bringen. Am besten, Bauch vorran in die Ecke stellen Arme leicht nach oben angewinkelt so weit wie möglich in die Ecke gehen bis Du eine schöne Dehnung in den Brustbereich bekommst. Ich habe seitdem...nach 8 Jahren keine Probleme mehr, schön tief durchzuatmen. Ein schönes Gefühl. Traurig nur, wie unwissend unsere Ärzte sind. Kein Hausarzt oder Facharzt konnte mir helfen.

Zitat von Foerdefrosch:
Vielleicht die Lösung für viele die nicht durchatmen können. Ich bin ca 8 Jahre mit dem Gefühl rumgelaufen, nicht genügend Luft in die Lungen zu bekommen. Nur Gähnen schien wirklich genug Luft in die Lungen zu transportieren. Die erste Ärztin bescheinigte mir Asthma, ...


Kommt mir sehr bekannt vor alles.Danke für dein Post.

Zitat von Foerdefrosch:
Vielleicht die Lösung für viele die nicht durchatmen können. Ich bin ca 8 Jahre mit dem Gefühl rumgelaufen, nicht genügend Luft ...


Ja der gute alte Rücken ist für so viele Symptome zuständig. Leider muss ich gestehen das ich es weiß aber diesbezüglich wirklich noch nicht viel gemacht habe. Ich habe letztens Akkupunktur ausprobiert (TCM Spezialistin die es auch in China gelernt hat) danach konnte ich bedeutend besser Atmen. Sie hat auch an einer bestimmten Stelle mein Herzstolpern ausgelöst, was ja ebenso vom Rücken kommen kann. Dennoch wird der Rücken in der Schulmedizin oft auf die leichte Schulter genommen.

Habe grad mit einer frau geschrieben habe meine syptome gesagt sie hat mir das geschrieben..

Haben Sie gezogene, wurzelbehandelte Zähne, evtl. Amalgam-, Gold-, Kunststoffüllungen, Titanimplantate oder Metallimplantate nach Knochenbrüchen im Körper? Hatten Sie schonmal ein MRT oder CT mit Gadoliniumhaltigem Kontrastmittel (intravenös)?

Dann habe ich geantwortet:Ja Wurzelbehandelung Schon 2010 Und Ich Habe Auch Ja Paar Protese Zähne Ansonsten Hatte Nie Einen Bruch..Hatte 2 Mal Eine Ct Ohne Befund Aber Wieso Sollen Zähne Sollche Syptome Machen?

Sie dann:Alle Symptome, fälschlicherweise Krankheiten genannt, auch die sichtbaren und unsichtbaren (Entgiftungsstörungen) Erbkrankheiten sind auf die seit 2 Jahrtausenden immer exzessivere Vergiftung der Umwelt und der Körper mit mittlerweile 3 Mio. (!) giftigen Substanzen zurückzuführen. Die Schwer-, Leicht-, Halb-, und seit dem Computer-Zeitalter vor allem die Seltene Erde Metalle lagern sich in Knochen, Collagen/Bindegewebe, Knorpel, Gehirn, Organen ab und machen ungeahnte Wechselwirkungen und potenzieren sich gegenseitig in ihrer giftigen Wirkung. Dazu kommt die immer stärker werdende radioaktive, elektrische, magnetische Strahlung, die ständig auf uns und die Gifte/ Metalle in uns einwirkt. Die Schulmedizin hat wie jedes männlich gewaltsame Geld-System noch nie funktionieren können, da es ein großer Teil des Verursacherprinzips ist. Als krönendes Beispiel sei die Gadolinium-Vergiftung genannt, die schon Millionen Menschen schädigt und unwissend getötet hat, denn das seit ca. 30 Jahren von Radiologen/Krankenhäusern aus kurzsichtiger Profitgier als sicher verkaufte hochgiftige Gadolinium kommt mittlerweile im Trinkwasser und der Nahrung vor (s. Gd bei McDo/BurgerK) und macht als ferromagnetisches Metall in den Körpern völlig neue seltsame Symptome mit unvorstellbaren Schmerzen, mit denen die armen hilflosen Ärzte natürlich genauso wenig anfangen können wie mit allen von ihrer Zunft mitverursachten Symptome vorher (Krebs, Autoimmunkrankheiten, Allergien, neurologische/psychische, Virus/Bakterien-Erkrankungen). Das männlich gewaltsame vergewaltigende Prinzip hat in wenigen Jahrhunderten die Menschheit an ihr Ende auf dieser Erde gebracht. Die letzten Ressourcen sollen daher verwendet werden, um endlich die Suizid Schlaf-Pille bzw. Spritze für jeden frei zugänglich auszugeben, anstatt diese mit lächerlichen medizinischen Maßnahmen und (Meinungs)kriegen zu verschwenden. Diese wurde von der weiblichen Seite ja bereits als sanfter Notausgang geschenkt, jedoch von der machtbesessenen Medizin/Politik erstmal wieder vereitelt und dadurch unzählige Menschen in gewaltsame Methoden des Suizids und schrecklichem Sterben durch Krankheiten gedrängt. Ansonsten wird das Sterben apokalyptisch in Form von direktem (Ende der Energiequellen) und indirektem (KrankheitsSymptome, Schmerzen) Verdursten, Verhungern, Ertrinken, Erfrieren, Hitze/Verbrennen. Diese tiefere Wahrheit ist für die meisten Menschen noch nicht ersichtlich, jedoch für alle unausweichlich.

Sie:Bitte mal selbst " krank durch Zahnherde/Zahngifte, biologische Zahnmedizin" recherchieren. Die in den kleinen Dentinkanälen verbleibenden Bakterien bilden dauerhaft Gifte, die unsere Entgiftungsorgane überlasten zusätzlich zu den gespeicherten Metallen und toxischen Substanzen aller Art. Diese machen zusammen im Körper neue, seltsame Symptome. Sekretbildung (wie z.b. der übermäßige Speichel bei chonischer Vergiftung, aber auch Sekrete bei Entzündungen wie bei "Erkältung", "Durchfall", "Morbus Chrohn" etc.) zeigt, dass der Körper einen " Notausgang" macht, um Giftstoffe loszuwerden, wenn die Entgiftungsorgane Leber, Niere, Darm, Haut überlastet sind bzw.
bestimmte Giftstoffe nicht ausscheiden können.

Ich:Ja danke für die beiträge im internet steht aber nichts darüber und mir wurde gesagt das nichts passiert und dazu ich schreibe mit 500 leuten die die gleichen syptome haben und hab auch denn meisten gefragt ob sie protese haben fast jeder von ihnen hat keine ich denke es ist eher eine toleranz der lebensmittel oder es ist was seltenes weil beim pyschiater war ich schon tabletten haben nichts gebracht aber es kann dennoch sein was sie sagen...

Sorry hab mich bei der frau auch korrigiert ich habe keine prothese sondern seit 2016 eine zahnbrücke sogar 2-3 stück aber keiner hat mir je gesagt das man so syptome bekommt oder im internet steht sowas auch nicht ich habe es schon mal gehört aber dann hatte es schon eine berhühmt hat das deswegen die syptome vorkommen habe auch von keinen der 500 leute gehört das wegen irgendwelche zähne behandlung sowas passiert..
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich finde, wenn ich mich so verrückt mache und krampfhaft nach einer körperlichen Ursache suche, wird es nur schlimmer..ich weiß, dass es die Psyche ist so wie Flow sagt, dass es das vegetative Nervensystem ist..spielen beides ja Hand in Hand..Stress etc lösen das aus..ich habe nix körperliches..deswegen mach ich mich nicht so verrückt

Zitat von Frank96:
Sie dann:Alle Symptome, fälschlicherweise Krankheiten genannt, auch die sichtbaren und unsichtbaren (Entgiftungsstörungen) Erbkrankheiten sind auf die seit 2 Jahrtausenden immer exzessivere Vergiftung der Umwelt und der Körper mit mittlerweile 3 Mio. (!) giftigen Substanzen zurückzuführen. Die Schwer-, Leicht-, Halb-, und seit ...


Das finde ich sehr an den Haaren herbeigezogen. Sorry aber das ist sicher nicht die Lösung auf unsere Probleme. Das wir im täglichen Umfeld schädlichen Strahlen ausgeliefert sind, stimmt schon aber das macht sicher nicht dieses Symptom. Jetzt mal realistisch gesehen, wenn sogar Fachärzte die Jahrelang studiert haben auf dem Gebiet keine Antwort darauf haben, wie soll dann so eine Frau die meint eine Weltverbesserin zu sein das wissen.
Glaub nicht so ein Mist.

Zitat von flow87:
Das finde ich sehr an den Haaren herbeigezogen. Sorry aber das ist sicher nicht die Lösung auf unsere Probleme. Das wir im täglichen ...

Bin deiner meinung wollte nur bescheidt geben jeder sagt irgendwas ohne ein beispiel zu haben hab von keinem gehört sowas nur von ihr

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore