Zitat von flow87:Ist lieb von dir. Ja ich versuche alles um davon los zu kommen. Das einzige was ich langsam glaube ist, dass das alles bei mir zusammen eine somatoforme Störung ausgelöst hat. Das ganze fing 2018 an. Dort hatte ich extremer Stress bei der Arbeit. Bin in den ...
Hast du immenoch Stress? Wie sieht dein Alltag so aus? Hast du soziale Kontakte?
Ich glaube wirklich dass du extrem viel Zeit damit aufwendest dich damit zu beschäftigen und es sich verfestigt hat, dass du glaubst es muss irgendwas dahinter stecken.
Ich glaube du hast dieses Gefühl so abgespeichert dass du an nichts anderes mehr denkst. Ohne vorwurf:und mach es ruhig :aber ich sehe dich sehr sehr oft hier schreiben darüber und im kreis drehen.
Es ist wirklich die enorme Aufmerksamkeit die du dem ganzen gibst. Suchst du noch nach einer körperlichen ursache?
Hast du noch Stress?
So wie anfangs beschrieben war und ist es manchmal bei mir auch aber alles was danach war, war glaube zu viel an untersuchungen und Aufmerksamkeit.
Also es wurde nichts festgestellt aber kann es sein dass du Immernoch suchst?
Ich glaube dir dass du alles versuchst aber ich glaube leider du machst es falsch.
Du liest, googelst, überprüfst schon morgens, etc pp.... Du musst dem Thema Dauerhaft weniger Aufmerksamkeit geben.
Bist du mit deinem Leben zufrieden wie es ist oder beschäftigt dich noch etwas anderes?
21.02.2021 12:31 •