Zitat von SchwesterS:Versuche Dich daran festzuhalten. Und alle 5 min seufzen ist normal hab ich mal irgendwo gelesen. Aber ich verstehe Dich zu gut, grad mit dem Sprechen.....Ich mag dann meinen Kind auch nix vorlesen.. Dann gähne ich permanent... Was mich aktuell etwaa beruhigt dass es ein entspannteres Einatmen ...
Hallo
Ich melde mich auch nochmal. Das mit dem Vorlesen habe ich auch.das nervt echt total.
Ich war ja beim HNO und sie meinte zu mir meine Muskulatur am Kehlkopf wäre verspannt. Der könne dann nicht mehr richtig gleiten und deshalb verspannt man sich noch mehr, weshalb es dann zu dieser Blockade beim tiefen Einatmen kommt.
Sie meinte Wärme und viel viel trinken müsste es verbessern. Und Lutschtabletten für den Hals hat sie mir verschrieben.
Ich habe das Gefühl, dass es bei mir etwas besser ist, seit ich versuche so viel wie möglich die Muskulatur zu entspannen.
Und die Schultern hochziehen ist total fatal in dem Moment, weil man dadurch automatisch schlechter tief einatmen kann und die ganze Muskulatur noch mehr verspannt.
Ich hoffe, wir finden alle eine Lösung.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
31.01.2021 09:36 •
x 1 #1469