ich bin grade auf das Forum gestoßen und mich direkt angemeldet. Mir macht es momentan unglaublich zu schaffen das dieses blöde Coronavirus das ganze Land lahm legt. Es fing vor 2 Wochen an da hatte ich an meinen Backenzähnen eine Zahnfleischentzündung, welche zu Halsschmerzen beim schlucken führte. Diese waren dann weg und ich habe gelesen was die Symptome von Corona sind... das einige was der unterschied zu einer normalen Grippe war war eben die Atemnot.
Und da fing dann auch alles an. Ich hatte Panik bekommen und hab genau seit diesem Punkt den drang tief einzuatmen. Immer und Immer wieder. Wenn ich Sachen unternehme und garnicht dran denke habe ich diesen Drang nicht. Das ist einfach ein unglaublich scheußliches Gefühl.
Da ich in den letzten Wochen aber nur zuhause für Klausuren gelernt habe kann es normal nicht mal sein das ich mich irgendwo angesteckt habe...
Jetzt wo ich hier gelesen habe dass ich nicht der einzige bin der anscheinend chronisch hyperventiliert ist es grade etwas besser geworden.
mich stört es vor allem das ich einfach den ganzen tag traurig bin und keine gute Laune mehr entwickeln, da man einfach die ganze zeit ans atmen denken muss...
Ach ja und das mit dem Gähnen ist bei mir auch so.
ich bin übrigens 21 Jahre alt
Ich würde mich über ein Paar hilfreiche Tipps freuen:)
16.03.2020 22:13 • #141