App im Playstore
Pfeil rechts
2616

Hat denn niemand hier dieses Symptom in Griff bekommen?

Zitat von Ozi:
Hat denn niemand hier dieses Symptom in Griff bekommen?

Das frage ich mich auch:)
Wie lange hast du das schon?

A

Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3

Zum kotzen man wird geboren um zu leben aber wo ist das leben? All die jetzt sagen verlier dein hoffnung nicht ihr habt doch alle euern hoffnung selbst verloren! Mann kann nichts machen so auser leiden ohne ende...Mann sagt immer hoffnung hoffnung aber gibt keinen einzigen der sich verdammt komplett geheilt hat!

Zitat von flow87:
Das frage ich mich auch:)Wie lange hast du das schon?

Seit einem Jahr ca. Hab gelesen ignatia soll für diese Symptomatik gut sein.. Jemand Erfahrung damit?

Zitat von Ozi:
Seit einem Jahr ca. Hab gelesen ignatia soll für diese Symptomatik gut sein.. Jemand Erfahrung damit?

Ja nehme ich. Hilft schon aber die Symptome sind nicht weg. Ich denke wenn es psychisch bedingt ist, dann ist es fast unmöglich mit einem natürlichen Mittel das weg zu bringen.

Zitat von flow87:
Ja nehme ich. Hilft schon aber die Symptome sind nicht weg. Ich denke wenn es psychisch bedingt ist, dann ist es fast unmöglich mit einem natürlichen Mittel das weg zu bringen.

Inwiefern hilft es denn? Was ist besser geworden? Ich hab auch den Verdacht, dass ein verhärteter Rücken mit Ursache sein kann

Ich denke manchmal auch das ein Zusammenspiel aus Psyche und starker Verspannung ist. Ich hab ständig verhärtete Nacken und Schultermuskeln. Aber keine Schmerzen. Merke nur das meine Schultern auch ständig hochgezogen sind .

Lese auch oft, dass es ein übersäuerungs Problem sein könnte

Zitat von Ozi:
Lese auch oft, dass es ein übersäuerungs Problem sein könnte

Ja an das habe ich auch gedacht. Das merkwürdige ist nur, dass ich beim Blut und auch im Urin normale PH (Säuren/Basen) Werte habe.

Seit dem ich das wieder habe, habe ich einen Druck / Schmerz am Brustbein. Kennt ihr das?

Zitat von MJHD:
Seit dem ich das wieder habe, habe ich einen Druck / Schmerz am Brustbein. Kennt ihr das?

Das sind Verspannungen, schau mal links in der Auswahlliste unter Brustkorbschmerzen vorn
https://pohltherapie.de/behandelbare-be...erzen.html

Ich muss mal echt nach hamburg zur stimmenklinik weil keiner von 500 leuten mit dem ich geschrieben habe hat sich nicht testen lassen mit einer emg der stimmenbänder...Weil stimmenbänderschwäche macht auch drang tief atmen zu müssen die messen die stimmenbänder dort mit einer emg wenn es das ist man kriegt botox in die stimmenbänder gespritzt oder im schlimmsten fall operiert dass geht dann weg....
Maghrebi hat mal gesagt er denkt das es vom hals kommt ich denke das stimmt ich habe immer dieses komische quiken vom hals manchmal lauter manchmal leiser...
Ich hab mal gelessen dass stiller reflux die stimmenbänder angreift und dann es zu einer stimmenbänderschwäche kommt...Wie gesagt muss mal aufjedenfall hin!

Kenne das Problem schon lange,momentan ist es seit 3 Monaten aktiv.das Wundermittel hab ich nicht gefunden.Ablenkung hilft leider nicht immer

Zitat von Andrea 146:
Kenne das Problem schon lange,momentan ist es seit 3 Monaten aktiv.das Wundermittel hab ich nicht gefunden.Ablenkung hilft leider nicht immer

Hast du also auch schon über eine längere Zeit dieses ekelhafte tiefe einatmen und häufiges Gähnen?

Ja ich habe das Problem tief einatmen zu müssen,wenn es nicht klappt es zu Hetzrasen kommt und Panik ausbricht.ich bin seit Kindheit in Psycho Behandlung.dieses Jahr ist es ganz extrem

Hab ich auch seit ein paar Tagen und es schmerzt auch beim atmen. Bin dann wieder in einer Panikattake.

Zitat von fita24:
Hab ich auch seit ein paar Tagen und es schmerzt auch beim atmen. Bin dann wieder in einer Panikattake.

Ich habe den Mist schon bald 3 Jahre. Schmerzen oder Herzrasen habe ich nicht oder ganz wenig. PA auch keine aber die Atmung ist bei mir echt übel. Es fühlt sich alles so blockiert an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weis von mir das es wegen corona ist und weil mein Vater verstorben ist dieses Jahr.hoff es wird wieder

Guten Tag liebe forum mitglieder.
Diese zeit macht das ganze echt schlimmer. Der tag ist schnell vorbei. Graues wetter . Und dann auch noch die schmerzen mit denen man sich täglich quälen muss.
Also ich habe meine schmerzpunkte komplett lokalisieren können. Das ist einmal genau zwischen den beiden lungenflügeln. Und ich habe auch so eine eindellung unter der rechten brust. Ausserdem ist der andere Druckpunkt unten am hals ganz schlimm.
Kurz gefasst fühlt es sich bei mir an wie eine chronische erkältung mit lungenentzündung und atembeschwerden. Nur dass es eben keine organischen anzeichen auf eben dieses gibt.. kann aber trotzdem kein sport machen oder mich viel anstrengen da ich schnell aus der puste komm und schmerzen verspüre.
Ich denke ich werde mich mal intensiver mit der muskel und verspannungssache beschäftigen. Muss dazu sagen dass ich seit Kindheit einen leichten rundrücken hab. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie dran.

Zitat von Maghrebi1998:
Guten Tag liebe forum mitglieder.Diese zeit macht das ganze echt schlimmer. Der tag ist schnell vorbei. Graues wetter . Und dann auch noch die schmerzen mit denen man sich täglich quälen muss.Also ich habe meine schmerzpunkte komplett lokalisieren können. Das ist einmal genau zwischen den beiden lungenflügeln. Und ich habe auch so eine eindellung unter der rechten brust. Ausserdem ist der andere Druckpunkt unten am hals ganz schlimm.Kurz gefasst fühlt es sich bei mir an wie eine chronische erkältung mit lungenentzündung und atembeschwerden. Nur dass es eben keine organischen anzeichen auf eben dieses gibt.. kann aber trotzdem kein sport machen oder mich viel anstrengen da ich schnell aus der puste komm und schmerzen verspüre. Ich denke ich werde mich mal intensiver mit der muskel und verspannungssache beschäftigen. Muss dazu sagen dass ich seit Kindheit einen leichten rundrücken hab. Vielleicht liegt es ja auch irgendwie dran.

Du sprichst mir aus der Seele ! Ich denke auch an Verspannungen durch die Panikattaken. Meine Frau google gerade wegen Physiotherapie.

Bis bald!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore