Zitat von Bpasa:Ich habe das mit dem atmen seit ich ein Kind war aber mit der zeit hatte ich gelernt damit umzugehen wenn es immer mal wieder kamAber seit 3 monaten habe ich es ständig und mit diesem wieder kommen ist auch das herzrasen das zittern und der blutdruck gekommen den schwindel und den klos im hals habe ich immer mal öfter aber das schlimmste ist das atmen Letzes jahr ist mir das mal passiert dass ich um 4 uhr morgens unter panik und angst aufgewacht bin und hatge auch dieses herzrasen und das ich nicht richtig atmen konnte und auch magenschmerzen aber als ich in der notaufnahme war meinten die dass ich nichts habe Wieso versteht das niemand was wir alle hier haben man fühlt sich richtig blöd wenn mann mit beschwerden zum arzt geht und wird mit sie haben nichts nachhause geschickt und das seit jahren leider
Ja das ist so. Man geht zum Arzt oder zum Spezialisten und keiner findet was. Das ist echt nicht einfach.
Ich denke es sind wie schon oft gesagt verschiedene Faktoren die diese Atemprobleme auslösen bei uns. Psyche und falsche Atmung ist sicherlich vorhanden aber es hat sicher auch noch andere Einflüsse. Was kann ich leider bis heute nicht sagen.
12.11.2020 08:18 • x 1 #1021