App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo

Ich weiß nicht was los ist mit mir , momentan habe ich Kopfschmerzen und ein Bauch der mit Luft gefüllt ist auch mein Blutdruck ist erhöht das letzt messen war er 141zu98 , nun habe ich etwas Angst das mir was schlimmes Passiert und habe eine Opipramol genommen da mich das mit den Blutdruck etwas fertig macht , dazu kommt das ich noch Kopfschmerzen habe auf der linke Seite , was hilft denn da jetzt am besten ?

04.01.2024 19:36 • 05.01.2024 #1

14 Antworten ↓

Ich hab auch Kopfschmerzen

A

Habe ich eine Panikattacke?

x 3

@Lisi1986 okay, ich habe die Zeit 2 Tage liegt am Wetter , aber mein Blutdruck das ist das was mir sorgen macht, aber ich trau mich ja nicht zum Arzt schon kommt wieder das ich mir alles einbilden würde und das macht mich fertig so Sprüche .

Dein Blutdruck ist nur leicht erhöht, auch das kann vom Wetter kommen...wenn es dich beruhigt geh morgen zum arzt..ich mache das auch, wenn ich mir nicht sicher bin

Dein BD ist noch nicht hoch, bitte nicht in Panik verfallen. Ich nehme dann 2 Opipramol a 50 mg.
Ich kenne das auch von mir mit dem BD messen und verrückt machen. Dafür sind wir ja in diesem Forum um uns gegenseitig zu unterstützen.
Hast Du Lefax zu Hause wg dem Blähbauch, oder iberogast?
Du kannst dir auch eine Wärmflasche auf den Bauch legen, das lindert auch

Ich war letztens beim Arzt und hsb gesagt ich hab zungenkrebs, es war nur ein pilz auf fer Zunge

@kyra96

Okay 2 Stück will ich nicht nehmen dann Schlaf ich sofort ein habe erst Mal 1 geholt vor ca 50minuten , soll ich ja nur nehmen im Notfall oder wenn ich gestresst bin , ich sag ja jetzt hatte ich fast 1 Jahr ein guten Blutdruck und Zeit heute Mittag auch einmal hoch , Maxi al war er 141zu100 und jetzt gemessen auf 134zu95 aber was das auslösen tut weiß ich nicht .

@Lisi1986

Oje das ist mir nicht so passiert, ich habe mal Muskelschmerzen in der linke Brust gehabt und dachte es sei was mit mein Herz aber alle eks und teste waren in Ordnung.

@Lisi1986 meiner Blutdruck ist jetzt 140zu95 so langsam bekomme ich Angst

Brauchst nicht...der ist wirklich nur leicht erhöht....

@Lisi1986

Echt ich habe keine Ahnung vom Blutdruck, wobei ich jetzt schon 7 Jahre Tablet nehme und gut eingestellt bin , klar ist mir bewusst das mal die Werte hoch sein können aber das sie nicht runtergehen das ist mir neu und tut mich verunsichern.

Das ist ganz normal, weil du Angst hast...ist bei mir auch so , wenn ich angst habe

@Lisi1986 ich fühle aber keine Angst das ist es ja , des wegen kann ich nicht sagen ob es durch Angst ist oder nicht .

Zitat von Lars87:
Hallo Ich weiß nicht was los ist mit mir , momentan habe ich Kopfschmerzen und ein Bauch der mit Luft gefüllt ist auch mein Blutdruck ist erhöht das letzt messen war er 141zu98 , nun habe ich etwas Angst das mir was schlimmes Passiert und habe eine Opipramol genommen da mich das mit den Blutdruck etwas fertig macht ...

Wie kommst du auf Panikattacke bei diesen Symptomen? Nein, hast du nicht.

@Schlaflose weil mein Arzt gemeint hat das ich eine habe und des wegen der Blutdruck so hoch geht , wobei ich auch gesagt hat das ich Kopfschmerzen habe und Verspannung im Rücken habe und meine linke Seite im Gesicht heiß anfühlt .

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore