Hallo leute.. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.. Seit einem monat steck ich in einer krise.. Dazu muss ich sagen, dass mir oefters schwindelig (meistens liftschwindel) und uebel ist, weil mein blutdruck staendig im keller ist.. Dann hab ich im anfang juni die pille abgesetzt.. Sport habe ich aber immer gemacht und mir ging es eigtl ziemlich gut mich hat nichts bedrueckt.. Dann hatte ich fuer mein studium ende juni 2 referate, habe schon immer ne nervoesitaet gehabt wenn ich vor leuten reden musste, die sich dann immer durch durchfall geaeußert hat.. Komischerweise war ich aber letztendlich gar nich mehr so nervoes aber mir wurde dafuer auf einmal richtig schlecht und ich fing an zu zittern und ich dachte ich werd gleich bewusstlos und musste dann beim 1. referat kurz bevor ich dran war raus gehen... Dann dachte ich, ich muss echt brechen und habe mir den finger in den hals gesteckt, es kam aber nix .. Das war mir natuerlich total peinlich .. Aber ich hab mich aufgerafft und bin wieder rein.. Das zweite referat habe ich dann ohne zu fluechten ueberstanden.. Als ich nachhause kam ging es mir auch total gut.. Und den naechsten tag auch.. Aber darauf den tag war auch erst alles gut, dann bin ich aber duschen gegangen und fuehlte mich die ganze zeit wie benommen.. Bin dann zur uni gefahren, im auto wurd mir dann wieder richtig komisch und ich dachte wieder gleich wirst du beim autofahren ohnmaechtig.. Bin dann trotzdem zur uni .. Aber mir ging es richtig schlecht .. Bevor der dozent da war bin ich dann auf die toilette und hatte total den tunnelblick und war richtig laermempfindlich.. Das war mirdann alles zu viel und ich bin wieder gefahren..ich bin dann in meine heimat gefahren und hab so getan als waer nix.. Bin dann aber mit ner freundin und ihren eltern 2 tage spaeter zum troedelmarkt gefahren.. Und es fing im auto schon an ich dachte ich breche gleich und dann auf dem flohmarkt wieder schwindel und tunnelblick und aus angst durchfall bekommen.. Die haben mich dann wieder nachhause gebracht da hatte ich dann einen richtigen heulausbruch und ich war ueber tage in nem loch mit kloß im hals.. Bin dann zu meiner hausaerztin die hat mir was gegen den niedrigen blutdruck gegeben und baldrian und mir angst gemacht mit ner story ihrer tochter die panikstoerungen hatte und 3 monate in stationaerer therapie war.. Habe die medikamente einmal genommen es hat aber nicht wirklich geholfen.. Habe mich von allein aufgepeppelt und es ging mir eine woche lang wieder normal.. Dann fing es jedoch wieder einfach so aus heiterem himmel an und jetzt habe ich staendig so ein komisches gefuehl und angst, dass ich total eingeschraenkt leben muss.. Eine andere aerztin meint depressionen aber ich habe keinen kummer .ich bin eigentlich ein lebenslustiger mensch und hasse es alleine zuhause rumzusitzen und nix zu unternehmen. Diese sache ist mein einziger kummer. Meine freundin macht geraden ihren master in psychologie und meinte fuer sie hoert sichdas eher physisch an...ich war jetzt auch schon beim orthopaeden weil ich so ruecken und armschmerzen hatte und beim hno und bekomme naechste woche eine magen und darmspiegelung beim frauenarzt war ich auch die hat mir wieder die pille verschrieben.. Beim neurologen bekomme ich keinen termin in absehbarer zeit.. Ich brauche eigentlich sofort hilfe, weil ich ein praktikum machen muss und schon total oft frueher deswegen gegangen bin -,- dazu muss ich auch sagen dass ich auch keine todesangst habe oder angst vor einem herzinfakt oder so, mir is das nur peinlich..jetzt gerade habe ich auch starke kopf und augenschmerzen.. Das hatte ich frueher nie..
Freue mich ueber eure antworten!
Lg mimi
Freue mich ueber eure antworten!
Lg mimi
01.08.2013 16:34 • • 02.08.2013 #1
8 Antworten ↓