Tut mir leid, dass ich erst jetzt anworte.
ich bin wirklich am boden zerstört.
Zitat von Pauline333: Aber verstehe ich es richtig: Dass deine Situation sich jetzt so dramatisch verschlechtert hat, liegt daran, dass du einen Ausschlag bekommen hast, jetzt denkst, du seist gegen deine Katze allergisch und dich in die Vorstellung reinsteigerst, sie abgeben zu müssen?
Ja genau, so hat es angefangen. ich hatte mir um meine katze total sorgen gemacht und bekam als ich sie gestreichelt habe einen ausschlag. der arzt meinte : nein, das ist STRESS!
ich weinte nach dem Test weiter...
und was soll ich sagen? wenn ich anfange höllisch zu heulen und durchdrehe in meinem Bett, dass ich vor heulen schreie, bekomme ich den gleichen ausschlag.
Ich hatte damals symptome in google gelesen und dann bekam ich auch augenjucken.
je nachdem wo ich achte, bekomme ich es auch.
dann habe ich nochmal einen test gemacht und der war auch negativ.
der arzt meinte zu mir, dass man die allergie direkt merkt.
in der klinik hatte ich eine ärztin, die wirklich eine allergie hat und sie meinte auch, dass man das sowas von merkt und ich soll aufhören mit den tests.
ich suche nichts extra. ich habe wahnsinnige angst, dass ich meine katze verliere. das wäre für mich der horror
ich bin allen zu viel. selbst meiner betreuerin. sie kommt nicht mehr zweimal die woche, sondern nur noch eine. ich merke ihre distanz und es macht mich total traurig. ich weiss nicht, wie ich die sachen jetzt alleine erledigen soll. es ist total schwer für mich.
ich hatte sie in ruhe gelassen und dachte der abstand geht weg, wenn ich mich bessere und sie in ruhe lassen, aber anscheinend hasst sie mich mittlerweile auch.
Zitat von Othello: Meine bitte an dich .Versuch der Angst, nicht so viel Platz zugeben .
ich würde es so gerne, aber es ist unglaublich schwer.
ich wünsche mir jeden Tag nicht mehr aufzuwachen, es ist der horror. ich bin alleine mit all den problemen