App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben!!

habe mal wieder voll schiess!!
mein mann hat spätschicht und das heisst ich bin ab 14uhr mit den kindern alleine!!
ich habe echt angst davor er kommt ja auch erst um kurz vor zwölf wieder!!
habe jetzt schon wieder diesen schwindel und merke wie ich immer nervöser werde!!
ich habe angbst das ich dann in panik gerate oder umkippe!!
trau mich ja durch den schwindel kaum zu laufen!!

die erste arbeitswoche von ihm habe ich ja überstanden wenn auch mit probleme aber er war ja auch immerhin 14wochen zuhause war für mich ja auch eine grosse umstellung!!

lg

03.11.2008 11:15 • 04.11.2008 #1

12 Antworten ↓

Hallo

Vielleicht kannst du dich ablenken?
Mit den Kids spielen,basteln, backen?

A

Habe angst!

x 3

Warum...... siehste du hast es doch kürzlich erst geschafft, Kopf hoch, Geh in die Situation .Lenke deine Gedanken in die andere Richtung , Was möchte ich was kann ich jetzt tuen, ablenken mit den Kindern 1 lustigen filmanschauen . den kindern vorlesen oder mach was dir spass macht,Oder führe ein Telegonat,

alles gute, Ich bin gedanklich bei dir,

Glg Biggi

Hallo warum,
super, daß du die Arbeitswoche schon überstanden hast. Ob gut oder nicht, ist nicht so wichtig. Wichtig ist, daß du sie überstanden hast.
Hast du nicht gemerkt in dieser Woche, daß du nicht umfällst, mag es dir noch schwindlig sein?
Dann schaffst du es auch, mit deinen Kindern allein zu sein.

Liebe Grüße
engelchen106

halo ihr lieben!!

der schwindel ist nur heute wieder stärker wie sonst und gerade abends werde ich nervös und total unruhig!!
wäre froh wenn mein mann hier wäre der schwindel macht mir angst!

lg

Huhu,

da passiert Dir nix - Du hast es doch letztens auch geschafft - jeder Tag mehr ist doch ein toller Erfolg - sag Dir das immer wieder !

Bei mir gehts oft ganz gut wenn ich mir sage, gestern hast du genauso gefühlt und es ist nix passiert warum soll heute bei dem gleichen Gefühl was passieren......

Ich weiss, das ist schwer - klappt auch nicht immer bei mir - aber immer öfter und ich merke wie es doch schon besser klappt...

Du schaffst das !!

LG
Gabi

danke für deine lieben worte!

ich versuche es ja aber irgendwie klappt das nicht!!

der blöde schwindel macht mir angst dazu zittern und ein schlappes gefühl!!

lg

Kenn ich nur zu gut Warum, ich denke, es könnte die Angst vor der Angst sein, HAst du da schon mal reingeschaut? ( siehe links )

werde ich gleich mal schauen das kann natürlich gut sein!
mein mann meint immer ich bin manchmal richtig auf der lauer als wenn ich drauf warte!!

lg

Stimmt

Ja und genau das ist das falsche. Allein schon die Frage Was könnte passieren wenn... bringt einen in einen Teufelskreis. Ich weiss es selber da ich täglich drin stecke und nur schwer rauskomme.

Mein Mann hat auch Schichtarbeit. Für mich war das schlimmste immer die Nachtschicht. Mittlerweile geht es aber wieder.

Und alle vor mir haben recht versuche dich abzulenken telefoniere oder geh mit den kindern raus. ich habe vorhin mit meinem sohn einen spaziergang gemacht und sterne gezählt. das hat mich super von der angst weggebracht

Hallo warum!

Ich kenne Dein Problem. Ging mir bis vor kurzem genauso. Immer wenn mein Mann zur Spätschicht ging, bekam ich totale Panik und Angst. Meine Gedanken waren immer, was ist, wenn mir was passiert... bin dann alleine (15 jährige Tochter) und mich nicht gleich einer findet Nun, ist es besser... nehm jetzt ein Medi dafür. Und außerdem versuche ich in diesser Woche so viel wie möglich abzulenken.
Weiß, es kann schlimm sein, diese Angst.... aber Du schaffst es. Und denke, es kann Dir nichts passieren. Sag ich mir auch als, wenn sich die Angst mal wieder versucht einzuschleichen...

LG
Cindy

hallo ihr lieben

mir geht es gerade naja bin total nervös und unruhig
dreht sich alles und ich fühle mich so schlapp!!
bin froh wenn die kinder ins bett können damit ich mich hinlegen kann!!
ich hoffe echt das ich mich daran gewöhne das mein mann wieder arbeiten ist!

lg

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore