ich hatte heute leider keinen sehr guten Tag. Bzw. eigentlich ging es schon gestern los. Nachdem ich die ersten drei Arbeitstage seit langer Pause echt gut gemeistert habe (am Mittwoch sogar nur eine einzige sehr leichte PA) musste ich am Donnerstag leider kapitulieren. Hab mich zwar gequält, bin aber auf der Hälfte der Strecke zur Arbeit umgekehrt und hab mich krank gemeldet
Dementsprechend schlecht hab ich mich gestern den ganzen Tag gefühlt, als Loser und Versager, bin schon so weit gekommen und jetzt das, dachte ich. Naja, hab versucht mich abzulenken und mich nicht weiter selbst zu kasteien und zu streng mit mir zu sein. Hab mir gedacht, okay, ein Rückschlag, dass heißt noch lange nicht das alles verloren ist.
Naja, heute morgen war es dann wieder echt richtig richtig schlimm. Hatte seit langen nicht so eine heftige Panikattacken, hab total hyperventiliert und mein Körper war total verkrampft und taub, meine Gedanken haben nur gerast, weil ich wirklich wirklich dachte, jetzt ist es gleich aus. Hab mir in meiner Not dann den Notarzt gerufen. Als der hier war, war natürlich die Attacke schon fast vorbei. Alle Untersuchungen waren negativ und er ist nach beruhigenden Worten wieder gegangen.
Nun schäm ich mich natürlich noch mehr. Kennt ihr das? Habt Ihr Euch auch schon mal den Notarzt gerufen? Ich fühl mich jetzt noch schlechter als vorher. Ich war sooo stolz, die letzten drei Tage auf Arbeit gemeistert zu haben und sogar dass die Panik sehr weit runter ging. Hab jetzt Angst, dass alles umsonst war und wieder von vorne anfängt. Will am Montag eigentlich weiter arbeiten gehen, weiß aber nicht ob ich das schaffe.
Könnte Ihr mir ein paar Tipps geben, dass ich mich von der Sache jetzt nicht unterkriegen lasse? Schäm mich echt dermaßen.
LG ckbe
PS: Und wisst Ihr vielleicht welche Kosten jetzt auf mich zukommen wegen dem Notarzt?
08.04.2011 15:21 • • 10.04.2011 #1