bin auch neu hier und richtig verzweiifelt.
ES fing alles glaub vor zwei Jahren an, hatte zuviel Kaffe getrunken und hatte daraufhin eine Panikattacke( Hyperventilation).
So dass stark, dass so gar der Notarzt kommen musste, dieser meinte zu mir ich solle 1 Jahr kein Kaffee trinken.
Als ich dann mal einen klitzekleinen Schluck Kaffe getrunken hatte ging das ganze wieder los, meine Hände verkrampften sich usw.
Da ich dachte, dass ich gegen Kaffee ne Allergie oder sonst was hatte.
Zu dieser Zeit war es auch sehr stressig für mich und ich nun in der Schule, damit zu kämpfen nicht schon wieder zu hyperventilieren, was mir sehr sehr schwer fiel. Meistens krampften sich meine Hände zusammen, wenn wir z.B arbeiten schrieben.
Mir der Zeit ging es mir körperlich schlechter( schwindlig, müde, schwach, kopfschmerzen, Entfremdungsgefühle) und begann zu glauben, nach dem ich verschiedene Internetseiten besucht hatte, dass ich einen Gehirntumor habe und bald sterben werde.
Im Januar erfuhr ich dann dass ich schwanger war und daher der schwindel usw. kam.
Von dieser Zeit an, hatte ich gar nichts mehr, da ich ja schwanger war und man da ärztlich gut überwacht wurde und die Ärzte bestimmt eine schlimme Krankheit erkannt hätte.
Ende September bekam ich mein Baby und nach 8 Wochen ging ich arbeiten, um meine Ausbildung weiterzumachen.
Durch den Schlafmangel,ständiger Streit mit meinem Freund ging es mir seelisch auch nicht so gut.
Auf der arbeit fing es dann an, dass mein ganzer körper kribbelt und ich herzrasen bekamm. Da konnte ich mich aber noch selbst gut beruhigen. Jedoch war ich der feste Überzeugung irgendeine schlimme Krankheit wahrscheinlich MS zu haben.
Es foldene auf der Arbei eine schlimme Panikattake mit starken Entremdungsgefühlen und Todesangst. Daraufhin war ich erst mal krank geschrieben und die Ärzte rennerei begann. Mein Hausarzt meinte, dass wäre der Stress( mein Herz wurde untersucht, blut abgenommen..) nichts gefunden. Zum Neurologe meinte sie bräuchte ich nicht , weil ich da vor einem Jahr schon war und nichts gefunden wurde( der Neurologe meinte ich hätte Panikattacken und wollte mir tablette verschreiben)
Mir gings jeden Tag schlecht und qäulte ich mich auch zwischendurch zur Arbeit, musste aber nach ner Stunde wieder gehen8 weil sich meine Beine verkrampften, Schwindel)
Da ich aber 3 Wochen krank geschrieben war, ging ich seiterher trotz dieser Symptome jden Tag, aus Angst das ich meine ausbildung nicht schaffen.
Nun habe ich jden Tag angst, dass ich etwas schlimmes habe, da ich jden Tag diese Symptome habe:
- Taubheitsgefühle in den armen,
kribbeln, schwindel, entfremdungsgefühle,
beim Laufen ( das habe ich fast den ganzen Tag denke ich, ich habe kein Gefühl beim laufen und spüre den boden nicht richtig)
herzrasen, schulterschmerzen, übelkeit.
Was meint ihr, könnte das keine schlimme Krankheit sein( vor allem das komische Gefühl beim laufen macht mich grad wahnsinning) oder ist das alles nur seelisch?
Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
Sorry, ist extrem lang geworden, bin aber echt verzweifelt!
05.10.2007 18:59 • • 15.10.2007 #1