Komme Gleich zur Sache, bin vor ca. 5-6 Monaten zum Hausarzt weil ich so ein unangenehmes Gefühl hatte als sei mir Schwindlig und ich Fühlte mich Kraftlos als würde ich jede Sekunde Zusammen brechen und Sterben.
Habe es dem Arzt erzählt und meinte das ich dadurch auch leicht Panik habe weil es Plötzlich gekommen ist.
Der Arzt hat mich dann Komplett durchsucht und halt Blutabgenommen etc.
Laut meinem Arzt sind alle werte optimal und alles ganz gut aber sicherheitshalber wurde ein EKG erstellt und auch alles Super.
naja bin dann halt wieder zum Doktor weil nach 2 Wochen immer noch alles beim alten war und ich Jetzt Regelmäßig Angst Zustände hatte und kaum noch das Haus verlassen habe.
Es wurde ein Langzeit EKG gemacht 24h lang dabei ist auch Nichts Rausgekommen.
So dann Ging es mir mal 1 Monat Richtig Gut und ich Fühlte mich wieder Ganz Super bis Plötzlich in der Nacht beim TV schauen wieder dieses Gefühl da war das ich Gleich zusammen breche und ich dachte Ok jetzt ist vorbei.
Seit dem Geht es mir Wieder Richtig Be..... ich bin Nur noch Müde meine Arme und Beine Fühlen sich Schwer und Schlapp an als wäre kein Richtiges Gefühl darin.
Ich Stehe nach dem Schlafen auf und bin nach 2 Std wieder so Müde das ich wieder schlafen könnte ich fühle mich öfter Leicht Benommen wie auf Dro. oder so ( ich nehme keine Dro., Trinke Kein Alk., mit dem Rauchen habe ich ganz am Anfang der Beschwerden aufgehört)
Ich habe jetzt gerade wieder dieses Gefühl beim Schreiben. Es Fühlt sich so an als würde ich gleich einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt bekommen obwohl ich so was noch nie hatte und auch keine Ahnung habe wie sich so was an fühlt.
Mein Körper fühlt sich Grade sehr schwach und müde an ich bekomme schon mittlerweile angst das ich einfach aufhöre zu atmen wenn es so weiter geht weil es sich so schwach an fühlt.
Werde Morgen früh Gleich wieder zu meinem Hausarzt gehen weil ich mich wie gesagt in den letzten paar Wochen wieder so dreckig fühle, so langsam macht es mich psychisch richtig fertig weil ich an nichts anderes mehr denken kann.
Ich stehe morgens auf und der erst Gedanke ist hoffentlich bleiben die Attacken heute weg oder sind nicht so heftig.
Seit 2 Tagen schlafe ich nur noch weil ich mich dann Ruhig und zufrieden fühle weil ich dann nichts mitbekomme.
Was soll ich machen!?
Ich bin Fühle mich so Hilflos.
Schilddrüse und Co wurden schon untersucht ohne Befunde ist in Ordnung.
Habe mir auch schon einen Termin bei einem Psychologen geben lassen der aber erst im Jan. 2014 ist ;( habe bei zig Psychologen angerufen die sind alle voll behaupten sie.
Kann ich mir nicht schneller Hilfe holen weil dieser Psychische Druck ja wirklich Organe angreifen kann. Hab ich mal gelesen.
Der Arzt hat mir Empfohlen Sport zu treiben was ich mache, ich bewege mich jetzt viel mehr habe auch schon in den 6 Monaten 12 KG abgenommen weiß nicht ob das was mit dem bewegen Zutun hat.
Ich Glaube ich bekomme schon so langsam eine Depression mittlerweile ich bin momentan oft gereizt stimmungs schwankungen sind schon ganz normal geworden, Schlafe nur noch aus Erschöpfung ein und schlafe dann Minimum 10 Stunden habe kaum noch Hunger Freunde treffe ich schon garnicht mehr.
Ich war immer ein Lebensfroher Kerl gewesen der anderen nie etwas schlechtes wollte und dann kommt mein Leben von Heute auf morgen einfach so vom Kurs ab.
Ich bin ehrlich in diesen 6 Monaten hatte ich auch am Anfang eine kurze Phase wo ich zb aus dem Fenster rausschaute und mir dachte ich könnte Grade meinen Kopf durch die Scheibe schlagen und das es mir dann eventuell besser gehen könnte.
Aber so was hab ich zum Glück nicht mehr.
Gestresst bin ich auch nicht da ich mich eigentlich zufrieden und mit mir im Reinen Fühle wenn da diese Sache nicht wäre.
Ok momentan bin ich vieleicht etwas unkonzentriert und mein Kopf fühlt sich einfach Leer und ohne Gedanken an.
Sry schon mal denke das es sehr verwirrend und eventuell schwer zu verstehen ist hoffe aber trotzdem der ein oder andere blickt durch und kann mir einen Guten Ratschlag oder Tipps geben ich bin Jedem von euch sehr dankbar der mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
16.10.2013 16:03 • • 30.10.2013 #1