Mir gehts gar nicht gut! Ich habe Hitzewallungen. Mein Kopf und der Brustkorb brennt. Hab vorhin schon in der Klinik bei der ich teiltationär in Behandlung war angerufen und mit der Bereitschaftsdienstärztin gesprochen. Sie meinte, dass die Hitzewallungen ganz normal sind und es gut wäre wenn ich nicht alleine bin. Leider wohne ich alleine und meine Freunde, die mit mir im Haus wohnen, sind nicht da. Hab bei meinen Eltern angerufen. Habe gefragt ob meine Mum kurz vorbei kommt, weil sie nur 10 minuten weit weg wohnt. Mein Dad meinte nur: Nein, weil a bissl zamm reißen muss man sich auch.
Meine Mum meinte auch dass sie nicht kommt, weil sie gerade vom Einkaufen gekommen ist und ich das ganz alleine schaffe! Denn wenn sie kommt würde ich nicht sehen, dass ich es alleine kann und wir könnten ja telefonieren. Das hat mich so geärgert dass ich aufgelegt habe, weil ich einfach momentan jemanden brauche der da ist! Und ich denke man darf auch mal schwach sein!
Das brennen ist echt furchtbar. Ich hab soo Angst dass mein Blutdruck steigt und mein Körper wieder wie damals so ausser Kontrolle gerät! und ich bin allein...Ich hatte mal so eine schlimme Panikattacke dass ich fastr 3 wochen braucht um mich davon zu erholen..
Wenn ich das hier schreibe merke ich dass das brenne ein bisschen nach lässt. Doch die Angst ist tortzdem da..
Kann mich jemand noch zursätzlich beruhigen?? LG
14.08.2010 18:26 • • 15.08.2010 #1