Ich hatte Letze Woche einen Termin bei einer Psychologin, zwar habe ich keinen Therapieplatz bekommen aber dafür Psychopharmaka verschrieben gekriegt *würgz* und zu dem soll ich mich in einer Tagesklinik vorstellen wenigstens eine gute Nachricht wo ich vielleicht hätte selber drauf kommen können..
Ich hab hier schon Ultra viele beiträge verfasst, aber dieses liegt mir auch ziemlich am Herzen.
Wisst ihr...Psychopharmaka gut und schön...aber ich kann mir einfach nicht vorstellen Tabletten zu mir zunehmen um damit die Leistung meines Hirns zu verbessern... mittlerweile sind meine Angstanfälle nicht mehr sooo schlimm das ich mich am liebsten einweisen würde, ich komme mit mir ganz gut zurecht... Meine Familie redet mir ein es sei wirklich wichtig diese Pillen zu schlucken, doch bin ich davon überzeugt das Therapie mir weitaus mehr bringt als wie gesagt kleine Pillen zu mir zu nehmen.... das Mittel heißt Escitalopram, kennen sicher viele...und mein Bruder schwört darauf... nur habe ich meine Angst bald drei Jahre im Griff gehabt.. und mir ging es wirklich gut...
Gibt es vielleicht auch Leidensgenossen die Ihre Angst OHNE Psychopharmaka in den Griff bekommen haben?
Ich habe zwar einiges gelernt aber es würde mich wirklich bestärken wenn ich wüsste das ich den Weg auch ohne sowas weitergehen könnte...
Liebe grüße an alle
22.12.2015 07:29 • • 28.12.2015 #1