Vorsätze habe ich mir auch nicht wirklich welche aufgeschrieben.
Ich möchte im neuen Jahr einfach mehr auf meine Gesundheit achten und einfach gesund sein. Dazu werde ich wohl öfter zum Arzt gehen müssen, wenn ich mich krank fühle.
Falls das mit dem Schwindel so weitergeht werde ich wohl nochmal zum Arzt gehen und mich komplett durchchecken lassen, ob ich nicht doch was organisches habe und ansonsten werde ich mal zum Orthopäden gehen und schauen, ob das mit dem Schwindel an Verspannungen liegt oder mir halt eine Krankengymnastik aufschreiben lassen, damit dieser doofe Schwindel völlig verschwindet oder zumindest weitestgehend verschwindet.
Gesundheit ist für mich nämlich das Wichtigste im Leben. Das Leben kann so schnell vorbei sein. Ein Bekannter und Freund meines Vater ist im November verstorben, er ging raus, ihm war schlecht, er ist zusammengebrochen und auf dem Weg ins KH im Notarztwagen verstorben. Das ist für mich schrecklich sowas zu erfahren, auch wenn diese Leute deutlich älter sind als ich. Es kann ja auch jeden treffen egal wie alt man ist.
Daher ist die Gesundheit das Wichtigste im gesamten Leben und kommt an erster Stelle finde ich.
Denn man hat ja nur ein einziges Leben.
Ansonsten werde ich mich weiter bewerben und hoffen, dass ich einen Job finde, egal ob Vollzeit oder Teilzeit, das wäre erstmal egal, hauptsache einen Einstieg finden und en dlich wieder arbeiten. Aus einem Teilzeitjob kann ja dann auch ein Vollzeitjob werden oder man bewirbt sich währenddessen weiter und guckt das man was besseres findet. Aber überhaupt erstmal nen Job zu finden ist halt wichtig für mich.
Und dann evtl noch die große Liebe finden, aber da werde ich nicht mehr suchen, denn das ist bisher leider leider immer schief gegangen und am Ende waren es doch die falschen Männer und ich war wieder alleine. Es wäre einfach schön, endlich den Mann zu finden, mit dem ich glücklich und alt werden kann, so wie es sich fast jeder Mensch wünscht. Denn wer ist schon gerne alleine bis an sein Lebensende.
Das sind halt bei mir die 3 wichtigsten Sachen, Gesundheit, vielleicht Sport treiben und gesünder ernähren, eine Arbeit finden und evtl den richtigen Partner finden. Mal schaun was das Jahr so bringt. Ich hoffe das es endlich mal gut wird, zumindest das der Schwindel verschwindet.
28.12.2014 20:51 •