App im Playstore
Pfeil rechts

hallo

wie viel ja vielleicht schon wissen habe ich eine reha beantragt der 1. antrag wurde abgelehnt jatzt hab ich wiederspruch eingelegt der ging in dem sinne durch das ich jetzt zu einem gutachter muss der termin ist erst im Januar^^ das dauert alles soooo lange
egal ich muss dadurch hat jmd für mich ein paar tips wenn ich dort bin ? ich hab das problem das ich meine angst nie richtig zeigen kann und nicht mit einer fremden person gut darüber reden kann kann mir da jmd tipps geben??

Danke schonmal

LG
Alexandra

10.12.2010 12:42 • 10.12.2010 #1

4 Antworten ↓

schwacher trost ich befinde mich im 4 Gutachten....

hau bissige Argumente raus

Ich will das weil ...

ich brauche das weil....

hast du jemand der dir was schreiben kann, ein Attest der dich kennt?
so das der glaubwürdig überzeugt das es sich lohnt dich zu unterstützen
und nimm die telefonnummer mit....

es soll dir jedes Mittel recht sein und nichts unversucht!

Viel Glück!

A

Gutachtertermin

x 3

im 4.?
wie is denn sowas möglich? das ist doch echt ne sauerei was die mit einem anstellen und einem zumuten (

Vorher 2 Espresso;-) Und zittern . Hände ineinander verkrampfen Füße wippen . Lippen aufeinanderpressen. Schultern hängen lassen. Kopf nach unten . Ängstlich sprechen. Nicht locker und Easy;-) Du bist doch da alleine drinne so 20 min vorher. Kannste Dir ja mitnehmen..

Kannst Nachts vor Ängsten nur selten durchschlafen-Hast Angst aus dem Haus zu gehen -vor Medikamenten. Vor vielen Leuten am Supermarkt an der Kasse und so weiter.

Herzrasen Schweißausbrüche das Gefühl gleich umzufallen. Trag halt dick auf.

ja super dann muss ich nur noch bissl theater spielen dann geht das die symptome sind da sowie du sie beschrieben hast
ich muss traurig sein wenig reden und total zerstört aussehen am besten ungepflegt hingehn^^

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore