App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

ich soll euch alle herzlichst von Biggi grüßen. Sie schickt viel Sonne in euren Herzen und sie ist glücklich, daß ihr sie vermisst. Spätestens Dienstag ist sie wieder an Bord. 100.....Küssle noch von ihr.

Es grüßt euch Claudia

11.10.2008 15:31 • 20.10.2008 #1

Danke! Wieso dauert das denn so lange bei ihr ? - es hieß doch Freitag.

A

Grüße von Biggi

x 3

Telekom und AOL spielen nicht richtig mit

Dankeschön! Sage ihr ganz liebe Grüßle zurück! Wie geht es ihr den?

Es geht ihr gut

Ganz liebe grüsse an Biggiiiiiiiiiiiiiiii

na wer bei der telekom und auch noch bei aol is, der isses ja auch selber schuld... wie kann man nur?

Das ist schön zu hören. Man macht sich doch immer wieder Gedanken über die die nicht hier sind! Aber wenigstens gibst du uns immer wieder Bescheid! Das ist voll lieb! Danke dafür!

Mach ich doch gerne für Euch

Dicken Kuß

Zitat von Claudi61:
Telekom und AOL spielen nicht richtig mit

hab ich mir doch gleich gedacht! Ich hab sie gewarnt ...

liebe grüße zurück ich komme bei ihr leider nichmehr durch

freizeichen, klick, besetzt

BIGGI !!!

? wo bleibt sie denn nur ???

Hallo an alle,
ich habe am Montag Vormittag mit Biggi telefoniert.
Sie hatten zugesagt bekommen, daß noch am Montag alles funktionieren sollte. Aber wie wir sehen ................

engelchen106

Hallo an alle,
ich habe gerade mit Biggi telefoniert.
Sie ist leider immer noch nicht online, es gibt jede Menge Probleme, sie hat falsche Zugangsdaten erhalten.
Sie läßt euch alle lieb grüßen und hofft, dass sie bald wieder hier mitreden kann.

engelchen106

Achje, ich hatte mir das ja fast gedacht - wir hatten damals auch so einen Ärger mit der Telekom nach dem Umzug......3 Wochen kein Telefon, weil die einfach nicht gecheckt hatten, dass ein Techniker kommen muss um uns eine neue Dose an die Wand zu machen - da guckten nur Kabel raus.

Immer wurde ein neuer Termin gemacht und nie kam einer - erst als wir uns den Leiter haben geben lassen mit Termindruck tat sich was....

Grüsslis
gabi

Grüsse sie ganz lieb von uns !
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo an alle meine lieben Mitleidensgenossen und Genossinnen.und Freunde,Ich bedanke mich gaaanzz herzlich für die vielen Wünsche und die netten Telefonate es tut gut Menschen wie Euch hier zu haben und die mich unterstützt haben während meiner Online Abwesendheit.Bin zu tiefst gerührt über soviel Liebe und Aufmerksamkeit die mir entgegengebracht wurde zu dieser Zeit.( Gänsehaut und Kullertränen.) mache sich gerade über meinem Körper breit.Ihr seit suuuperrrrrrrrrrrrr einfach unersetzlich gar micht mehr wegzudenken aus meinem Leben.Schön das es Euch gibt. Danke für alles und nun gehts wieder weiter in alter Frische lach wenn die Telecom nicht streikt und mein Heimnetzwerk. Alles liebe euch und viel Kraft . Ich habe Euch viel zu verdanken, und ermutigungen und aufmunterung helfen mir immer sooo gut.

wünscht euch von herzen Euere olle Biggi.

Hallöchen olle Biggi
Schön dich hier wieder zu lesen

Danke Iris ich freue mich auch Dich / euch wieder lesen zu dürfen / können.

war immer gedanklich bei Euch allen.

GLG Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore