App im Playstore
Pfeil rechts

biggi im notfall lad sie alle zusammen isn kino ein oder geht zum chinesen buffeet essen das kannste alles recht spät bestellen udn shcon eght das außer du hast an einem dieser dummen feiertage geburtstag...............gg

klar muss man sowas planen ........ aber ich plan eben für zwei udn ncih für zweihundert seh cih mti meinem angstund panik dun sonstwas sahcen nich ein.............. meine mutter bekam das zugeständnis das sei mich am 11.11. also 4 tage nach dem geb mitnehmen darf in einen nähladenudn mcih zum essen einladen darf aber alleine zu wzeit nur und nich mit zweihundert leuten leiber feier ich 5 tage immer nur mit ienem als einen tag mit 5 leuten.............verstehst du?

alles eine sache der planung

knuddel das engelchen

Engel ,,,,, beim Chinesen muss man ja auch vorbestellen lol und planen ich glaub ich werd gar nicht feiern und dann am Tag meines Geburtstages bereue ich es dann bestimmt wieder grummel heul.(20. Nov.)Herr gib mir 1 Wink vom Himmel ,und kraft und Mut.

glg biggi

A

Grüße von Biggi

x 3

naja aber ncih solang vorher

dann eght schlittschuhlaufen ganz spontan

knuddel das engelchen

Noch besser: Geh bowlen oder kegeln, ist schön kontraproduktiv zur Angst

Engel ich muss lachen aber nicht schlecht deine Idee Und nun zu futtern und trinken da Restaurant zu klein ist oder gar fehlt lach,

Iris........ Kegeln geh ich 2 Tage vorher leider schon mit meinem Kegelverein ( Club) :lol

Danke Euch trotzdem das ihr euch Gedanken macht für mich und meiner Feier. Freu knuddel euch herzlich

Biggi, wenn dir planen zuviel Angst bereitet, dann sag doch einfach deinem Mann, das er dir zum 50sten eine Überraschungsfeier organisieren soll. Dann brauchst du dich um nichts kümmern, und kannst dich beruhigt auf deine Anwesenheit deiner Feier vorbereiten. LG

Mäuselpups

ja mein Mann hatte auch schon diese Idee und ich finde sie gar nicht so schelcht grübel gerade und überlege hin und her hier,

Ich glaube so werd ichs machen schwitzzzzzzzzzzzz

GLG BIggi

Ja so bei klein mußt du dich entscheiden, denn Ende nächster Monat, da ist nicht mehr viel Zeit wenn du es im größerem Rahmen machst. Habe meinen von Anfang bis Ende 3 Monate organisiert. Im Januar angefangen um Mitte April zu feiern.LG

biggi ja teil ihm diene wünsche mit höchstanzahl der gäste udn er soll machen

udn ab nächstem jahr alss es ruhig angehenudn feier alleine mit höchstens 3 menschen

gg viel glück das engelchen

das nun für den 7. 11. auch noch einen ersatzplan braucht falls das frauenleiden da is.............. is es nämlcih nix mit schwimmenudn sauna.......... udn zoo *aufs wetter guckt und die sitzheizung auspackt* muss uach ncihs ein ....... aber mehr fällt mir nich ein.............

das engelchen

Guten Morgen! Das Problem ist du machst dir jetzt schon wieder zu viele Gedanken. Und was wird em Endefekt passieren? Nichts! Das war nd ist ja auch heute noch so bei mir! Wir überstehen doch eigentlich jede Situation! Wir dürfen nur nicht davon laufen! Als ich im Januar mein Geburtstag feierte ließ ich den PC an, so konnte ich immer geschwind in dieses Forum und schreiben wie ich mich gerade füle und ich laß die aufbauenden Worte der Leute hier! Das gab mir neue Kraft! Lauf nicht vor der Situation davon! Du ärgerst dich nachher dafür! Ich weiß wie stark du bist, aber manchmal denke ich du hast es vergessen!

Kajal du hast in allem recht , Du bist 1 Schatz knuddelbussy , Lies mal in deinem Threat über reise nach Belek. Hab was gepostetdazu.

GLG Biggi

Habe ich gerade schon gelesen und dir darauf auch geantwortet! Ich fand deine Worte echt klase und auch deinen Mut. Deinen Mut wieder ins Leben zu springen! Das ist oberklasse! Lass dich nicht unter kriegen und denke immer an uns. Den das gibt mal richtig Kraft wenn man sie braucht! So wie du uns Kraft gibst geben wir sie dir zurück!

Kajal

Hab nun ne dicke GÄNSEHAUT.!Freuuuuu Tränchen kullern.Ich b löde NUSS!!
GLG Biggi

Hey Biggi, ich mag Nüsse, auch wenn sie blöd sind! Aber manchmal vergessen wir einfach woran wir glauben sollen und es ist schwer die Gedanken in die richtige Richtung zu lenken. Aber schau, du dachtest das du depressiv warst. Ich sehe das anderst! Wenn jemand depressiv ist kann er sich nicht innerhalb weniger sekunden oder auch Minuten verändern und das Leben wieder in die Hand nehmen. Und das hast du gestern getan! Du hast dich deinem Leben wieder gestellt du bist raus und hast es genossen. Ich denke wir verwechseln oft das Gefühl der tiefe und lustlosigkeit mit depression. Und wenn wir denken das wir eine depri phase haben wird es nicht besser. Aber ich möchte damit auch nihct sagen das dies bei allen so ist nur wie ich sehe war es gestern einfach bei dir der Fall!
Ich drücke dich mal!

Ja kajal..... du hat mal wieder recht,wenn ich wirklich dauerhaft Depressionen hätte könnte ich es nicht alles so bewältigen wie es die letzte Zeit ging, Aber ich denke ich hab Drepri phasenweise okay das hat auch jeder gesunde Mensch mal oder irre ich mich da. Also Fehlt mir lediglich die ständige Motivation quasi der Kick ( Hinterntritt.) Bitte trettet mich hier künftig mal Kräftig ich denke das brauch ich auch. Hihi allein ist es immer schwer. HGlück .... hab mir das Buch Myhthos Glück .. Das Lebensprinzip von Ursache und Wirkung .. Von den Autoren. R. Bauer und R . Düring gekauft das buch ist ein Meisterwerk einfach Spitzenklasse habe schon viele Angstbücher durch aber das ist der Hiit neben das von Doris Wolf natürlich.. euch alles gute und danke das ihr da seit Kajal schön dich hier zu haben wie viele andere auch. Ihr tutmir gut. !!

GLG Biggi

Du hast recht, jeder macht mal eine Phase der Depression durch! Das ist auch normal! Aber wir brauchen echt auch den Hintern Tritt das wir wieder in die Hufen kommen und alles machen! Darum sage ich es noch einmal, ab ins Getümmel! Ich werde später auch ein paar Leute wieder besuchen gehen! Und es ist so schönes Wetter! Ich geniesse es richtig! Es ist herlich zu Leben!
Schön das es dich gibt!

freue mich schon auf den nächsten Hinterntritt von dir Kajal

GLG Bigi
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß was du meinst!

Kajal ich werde es nicht vergessen süsse . GLg Biggi

Ooooooooohhhhhhhhhh
Dankeschön!!

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore