App im Playstore
Pfeil rechts

biggiiiiiiiiiiiiiiiiii freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

und sich ganz arg schämt aber die angst is ud war zu groß zum telen wenn du nich anrufst dann geht das nich

knuddel aber in gedanken war ich bei dir

hab dich lieb
dein engelchen

freu mcihdas du wieder da bist

engelchen schon oK, ich versteh dich. Schön das du trotzdem gedanklich bei mir warst.

Knuddel

GLG Biggi

A

Grüße von Biggi

x 3

Huhu Biggi,

endlich wieder da !!

Hoffentlich läuft jetzt alles gut und du kannst wieder lustig mitmischen

Gruss
Gabi

gajoko

Ja es läuft soweit gut muss noch das internet richtig kennenlernen von t online lach. Auch eine Email adresse einrichten noch.

Danke für die lieben Worte von dir ,

GLG Biggi

juhuuuuu*freu* ;o))

aaaaaaaaaah - da bist Du ja wieder !!

Hallo Biggi !

Auch von mir ein herzliches Re-Willkommen !

Hoffentlich wirst du glücklich mit der Telekom (T-online), ich bin froh, dass ich sie vor einem Jahr losgeworden bin.

Liebe Grüsse,

Helpness

Auch von mir ein (noch) unbekanntes

Welcome back!

Liebe Grüße
bollywood

Juuuuuuhuuuuuuuuuuu
nu isse endlich wieder da.
Und dann gleich noch soviel Lob in einem Beitrag, könnte glatt rot werden.
Ich freue mich sehr, daß du endlich wieder bei uns bist.

engelchen106

Herzlichen Danke für die nette Wiederbegrüssung hier von Euch allen .Ihr seit soooooooooooooooolieb.
Ich freu mich wieder hier sein zu können/ dürfen., KNUDDEL EUCH !!

GLG dat olle Biggi

Schön das du wieder unter uns bist! Haben dich hier ein wenig vermisst! Hoffe das so weit alles in Ordnung ist!

Danke Kajal habe dich / euch auch sehr vermisst hier, Bin etwas erkältet und depri hat mich wieder eingeholt leider sonst gehts.Aber ich arbeite wieder daran wird wieder werden hab ja euch wieder hier freuuuuuuu,

LG Biggi Knuddel

Das mit der Depri tut mir leid! Weißt du woher sie kommt?

Kajal

Leider ja ich hatte vor kurzem ein negatives Erlebniss ich wollte zum Frühstückskaffee mit 2 Freundinnen daraus wurde nix da ich auch stark erkältet war und immer noch bin . Also wieder mal versagt und zum Schluss traute ich mir nix zu.weiss nicht was los ist mit mir alles ist immer so schwankend mal hochjubelnd dann tiefbetrübt . Ich glaub ich muss mir mehr Ruhe gönnen hab die letzte Zeit auch viel erreicht und gearbeitet an mir ,und mein 50. Geburtstag der sich nähert macht mir zu schaffen alle wollen das ich eine Feier machen soll ich bin mir noch unschlüssig.einerseits freu ich mich anderseits weiss ich nicht ob ich mich da wieder psychisch überfordere,Und Immer diese Erwartungshaltung und diesen Termindruck der nervt.Momentan fühl ich mich alles andrere als super eher 45% gut. Etwas überfordert mit allem. ,

Hoffe ich schaffe das,

GLG Biggi

Hi Biggi,
vielleicht kannst du die Feiern für dich stressfreier gestalten, in dem ihr z.B. einen Partydienst beauftragt?
Dann fiele das schon mal weg und ist inzwischen gar nicht mehr so teuer, hab ich auch mal so gemacht.
Das Wetter ist ja auch nicht gerade zum Helden zeugen und ich finde den Herbst mit den dann folgenden Feiertagen auch immer eher als besonders Deprie- gefährdent.

Iris

Partyservice ist nicht ich will kein Stress zu Hause haben will eher in 1 gemütlichem Haus / Restaurant oder Kneipe / Hotel feiern aber mirfehlt dem Mut und dem Kick dazu.Hab auch Angst davor das es mir dann nicht gut geht und dann wieder alle entäusche und mich auch selber.Obwohl ich schon vieles mit Panik geschafft habe meine( Silberhochzeit) mit 130 Personen puhhhh schwitz,)Ich weiss nicht was los ist mit mir . Ich arbeite weiter daran.So eine Fete will ja organisiert sein denn es kommen viele Gäste von ausserhalb. Ich sollte mal lieber gar nicht feiern

GLG Biggi

biggi es ist DEIN geburtstag auch wenn du 50 wirst...........

FEIER SO WIE DU ES WILLST

MACH MAL DAS WAS DU WILLST

udn wenn du dir nen besuch im zoo freizeitpark saune wünschst mit mann oder familiedann mach das..................

was die anderen wollen wäre mir sowas von egal an dem tag cih hab ja dassselbe problem in ein paar wochen mama will das ich groß bei ihr feier werd ich aber net geplant ist ien besuch mti schatz in der sauna oder ein besuch im metzer zoo............... udn zwar zu zweit!! DAS ist was ich will udn mache!

lieben gruß das engelchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja der lieber runde Geburtstag. Ich hatte auch meinen 40sten dieses Jahr gefeiert. Und da ich mich schon 10 Jahre vorm feiern gedrückt habe, weil ich einfach keinen Bock hatte, hab ich unser Dorfgemeinschaftshaus gemietet und Spanferkel auf Sauerkraut mit Beilagen beim Partyservice für alleman bestellt. Um 2 Uhr morgens war der Spuk vorbei. Und ich war froh den Geburtstag gefeiert zu haben, es war ein ganz toller Abend. UND DIE VIELEN GESCHENKE

Ja Engel..... du hast ja Recht. Aber ich will ja auch feiern nur wie und im Rahmen meiner Psychischenundmeiner Körperlichen Verfassung . Weiss nur selber noch nicht wie und was ich machen soll und ob es klappt und gut geht mit mirEs ist zum heulen das man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss und macht. .

lg biggi

Mäuselpups ..... auch du hast ja recht aber spontan kommt ja bei mir keiner die brauchen alle anlaufzeiten da viele von weit her kommen ich will niemand entäuschen

glgBiggi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore