Ich bin noch nie ohnmächtig geworden naja vielelicht kurz davor hab mich aber zusammengerissen. Du hast REcht meistens kommt sowas unerwartet. Wovor ich Angst habe ist wenn das Herz so rast ich will net mal wissen wie schnell der Puls ist,. Ich gláub ich hab ein Trauma, mein Vater hatte einen Herzinfart und wurde reanimiert weil er weg war dann letztes Jahr hatte ich Fieber und mein Mann fuhr mich zum Arzt dann die Treppen hoch und sie gab mir so ein Klip auf den Finger mein Puls war bei 167 der Wert machte mir Angst, sie fragte mich ob ich einen Druck auf der Brust hätte, ich hatte aber keinen Druck! Ich hatte Fieber, hab einen kalten Schweis gehabt und als ich mich hingelegt habe ging auch der Puls runter...aber immer wenn ich Fieber habe(was selten vorkommt) rast mein herz schrecklich, da hatte ich Scharlach! Seitdem hab ich Angst vor den Sympthomen das der Arzt sagt ohhh ihr Blutdruck ist abe rzu hoch oder da stimmt was nicht und immer wenn ich im Wartezimmer sitze schaue ich auf meinen Bauch wie der vibriert ganz schrecklich.....hab Angst aufzufallen
19.12.2015 08:19 • #22