Hi Katha,
aaaalso, ich hatte Pregabalin und Venlafaxin abgesetzt, war Anfang Mai auf Null. Habe aber sehr schnell gemerkt, dass das keine tolle Idee war.
Hab dann das Pregabalin wieder eingeschlichen. Das Venlafaxin aber nicht... hatte so Angst wieder vor den Nebenwirkungen, denn das Einschleichen war überhaupt nicht toll und das Absetzen genauso wenig. Ist echt krass.
Hatte dann von meiner Psychiaterin doch noch ein anderes Medi verschrieben bekommen (Elontril), was ich mich aber auch nicht getraut habe zu nehmen... I know, auch nicht so schlau... Aber heute hab ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Ich hoffe, die reißt mir nicht den Kopf ab und kann mir doch noch weiterhelfen...
Du hast geschrieben: ...ich bin jetzt auf der Bahn auf den weg nach hause .Wenn wir gut durchkommen sind wir heute Nacht um 1 oder 2 zuhause.
Auf der Bahn...? Bin ich jetzt blöd oder versteh ich es einfach falsch... Ihr fahrt schon mit dem Auto oder?
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du das schaffst. Aber ich denke schon.
Zur Not hast du (auch wenn das einige Leute nicht hören wollen) das Tavor, ne? Wenn es echt GAR NICHT anders geht, dann nehm eine 0,5er.
Ich denke an dich, Anna
11.08.2016 10:25 •