Ich leide unter einer generalisierten Angststörung, Panikattacken und Agoraphobie.Dazu eine chronische Hyperventilation d.h ich kontrolliere seit fast 2 Jahren meine Atmung ständig (dauerhaft) und habe immer das gefühl zu wenig Luft zu bekommen.
Ich suche eigentlich Leute aus Göttingen zum Treffen (soweit das möglich ist)-(auch Selbsthilfegruppen)- reden, telefonieren, austauschen von Erfahrungen usw.
Oder hier jemanden der vielleicht e-mail Kontakt möchte zwecks Erfahrungsaustausch.
Ich bin 28, habe 3 Kinder und lebe in einer festen Beziehung. Vielleicht gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht wie mir und der vielleicht auch manchmal Probleme hat den Alltag erfolgreich zu meistern ...Einschulungen, Kindergartenfeiern, Sommerfeste, Laternenumzug,Elternabende und was für Hindernisse auf dem Weg eines Panikernicht alles lauern...
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, ich hab nämlich hier keinen mit dem ich über die Krankheit reden kann -mein Freund hat nicht wirklich Verständnis dafür und deswegen wird dieses Thema bei uns so gut wie totgeschwiegen...
Liebe Grüße aus Göttingen
23.09.2007 21:20 • • 26.10.2020 #1