darkdays
Ich bin Gestern nach einem für mich sehr stressigen Tag, schon um 18.30 eingeschlafen, und Heute Morgen schon um 2.30 aufgewacht, in ein paar Stunden fahre ich mit meiner Familie, mit dem Auto über das Wochenende weg, was mich auch sehr beschäftigt.
Ich hatte einen Traum der mir alles und auch irgendwie gar nichts sagt, ich werde ihn euch mal schildern, vielleicht fällt ja jemanden dazu noch mehr ein als mir selbst.
Anfangen tut er damit das ich auf einem kleinen Flughafen stehe, es ist Nacht, und schüttet wie aus Eimern, Der Pilot steht neben mir, und erklärt mir allen Ernstes, ich soll mir keine Sorgen machen, er hat ja schon 9 Flugstunden gehabt, ich muss lachen, aber nicht ohne Hintergedanken.
Dann ist diese Szene vorbei, und ich schwimme, in einem Hafenbecken, bis zur Kaimauer sind es ungefähr 100 Meter, ich denke, das es hier bestimmt Haie gibt, schwimme aber weiter, stoße unter Wasser auch immer an große sich bewegende Lebewesen, kann aber keine Haie sehen, und habe komischerweise auch keine große Angst, so schwimme ich mit einem unguten Gefühl, bis zu einer Treppe, und denke, na hoffentlich schnappt mich jetzt nicht doch noch einer, wo ich es fast geschafft habe.
Ich klettere aus dem Wasser, und laufe los, irgendwie zufrieden, aber auch irgendwie verwirrt, weil ich feststellen muss, das ich gar nicht weiß wo ich bin, und wo ich eigentlich hin will.
Dann wache ich auf, meine Ängste wachen 5 Minuten später auf und nerven mich eine Stunde, aber jetzt ist alles gut, die Sonne geht auf, ich werde mir einen Kaffee kochen.
Wünsche allen einen schönen Tag
13.06.2014 03:26 • • 16.06.2014 #1