ich freue mich, dass du dich heute besser fühlst. vertrau diesem gefühl und versuche es auf deiner festplatte zu speichern, um es in schlechteren momenten abrufen zu können.
ach christ, dein posting war so was von herzerfrischend. danke für dieses wunderschöne geschenk! ob du es glaubst oder nicht, ich bin mit dir durch bonn gewandert. die oma einer freundin wohnt in bonn. daher habe ich schon viel von dieser schönen stadt gehört, bilder gesehen und konnte mich eben wirklich in den rundgang hineinversetzen. ich glaube die kleinen seen, die brücken und der wasserfall wären genau mein ding. ... den schwan musst du allerdings alleine fangen *sich hinter den nächsten baum flücht*.
etwas mitleid habe ich mit den kleinen gummibärchen, aber ich bin unschuldig an ihrer qual - ich esse sie nicht .
den see und die berge sehe ich leider von zu hause auch nicht. vis-à-vis (balkonsicht) darf ich auf einen grauen zum teil blau bepinselten häuserblock gucken. man kann allerdings das tempo der schweizer handwerker gerade mit spannung verfolgen. sie renovieren das dach - seit monaten. wirkliche fortschritte sind für einen laien wie mich jedoch nicht erkennbar. aber es sei ihnen gedankt, dass sie morgens um 7.00 mal so richtig loshämmern, um dann zu verschwinden und das dach wieder sich selbst zu überlassen.
der ausblick auf der anderen seite ist erfrischender - ein grüner hügel, auf welchem die jüngsten im winter voller begeisterung rodeln. im sommer wird er hauptsächlich von den katzen der nachbarschaft bevölkert. die mäuse gedeihen auf ihm prächtig.
das thema therapeut ist irgendwie etwas problembeladen. ich habe jetzt ein gutes halbes jahr gebraucht, um ihn einmal an die *beep* zu kriegen. irgendwie kann ich mich des gefühls nicht erwehren, dass er mich aufgegeben hat bzw. ich reine zeit- und energieverschwendung für ihn bin.
das mit der begleitung ist so eine sache. ich hätte schon freunde, die mitkämen, aber ich will das nicht. für mich sind die liebsten menschen ein zusätzlicher stressfaktor, weil ich so furchtbar angst habe, sie könnten mich in einer panik erleben und so sehen. klar, jeder sagt mir, ihm wäre das egal... aber mir ist es nicht egal
so, jetzt sollte ich noch ins training. bin gerade dabei, ein bisschen bauchweh aufzubauschen und mir ins hirn zu martern, dass ich damit natürlich unbedingt im training umkippen werde, wenn nicht noch viel schlimmeres ... es gibt wenig sachen auf der welt, die ich wirklich meisterlich beherrsche.
in diesem sinne sage ich mal tschüss, nochmals danke und wünsche einen wunderschönen nachmittag
leaina
30.06.2008 12:54 • #21