Zitat von Pusteblume321:Oh danke dir. Immer wenn ich einen Beitrag von dir lese geht es mir kurz wieder besser Ich denke auch selber wenn es etwas schlimmes wäre, wäre schon mehr passiert. ABER dann kommt wieder das kribbeln am Herz, das Aussetzen, das Gefühl das stehenbleibens und der schlimme schlimme Schwindel. Das ist mein absoluter Feind Vielleicht werde ich mir nachher mal ein gutes Buch ergooglen. Ich bin ein Mensch der immer verstehen muss.
Da muss ich aber nun doch einmal mein Veto einlegen. Du magst es jetzt gerade so empfinden, was ganz normal ist, aber der Schwindel ist nicht dein Feind!
Dein Körper gibt dir gerade ein eindeutiges Signal dass etwas in dir drin nicht stimmt. Nichts organisches nein es stimmt etwas seelisches nicht, was vermutlich lange ignoriert wurde.
Dein Körper weiß sich nicht anders auszudrücken. Vermutlich wurden schwächere Anzeichen zuvor einfach ignoriert. irgendwann sagt dein Körper jetzt ist Feierabend weiter geht es nicht.
Sieh es als Chance, als Neuanfang für dich und deinen Körper.
Stell dir doch mal vor du würdest dieses Warnsignal deines Körpers nie bekommen und irgendwann klappst du dann einfach zusammen und es geht wirklich überhaupt nichts mehr, so vielen Menschen passiert so etwas.
Man lernt sich in so einer Situation einfach neu kennen.
Ich merke aber dass du permanent dagegen arbeitest, auch das bedeutet Stress für den Körper obwohl er dir doch nur etwas sagen möchte. Immer wenn du zum Arzt gehst und dir selbst sagst es ist etwas organisches wird es doch schlimmer.
Niemand sagt dass dein bzw. unser jetziger Weg einfach ist aber dafür lohnt er sich auch.
12.11.2018 12:57 •
x 1 #33