App im Playstore
Pfeil rechts
13

@AlterMann
... dann ganz in Ruhe eins nach dem anderen... Ich kenne Pipamperon leider nicht. Falls es auch ein serotonin Wiederaufnahmehemmer ist, währe es günstig, das neue Medikament bereits einzuschleichen wenn das andere noch etwas wirkt. Falls nicht, lieber etwas langsamer machen, da der Körper sonst zu sehr aus dem Takt gerät. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke

@Kasti Ich bin neu hier und habe heute mit 5 mg begonnen.
Viele Antidepressiva haben mir nicht geholfen, das geht schon 2 Jahre und ich bete das mir das Paroxetin aus den Schlimmsten raushilft. LG

A


Gibt es hier ein positives Einschleichen von Paroxetin?

x 3


Zitat von Kapstadt2008:
@Kasti Ich bin neu hier und habe heute mit 5 mg begonnen. Viele Antidepressiva haben mir nicht geholfen, das geht schon 2 Jahre und ich bete das mir das Paroxetin aus den Schlimmsten raushilft. LG

5 mg ist glaube ich keine so gute Idee.Du triggerst damit eigentlich nur die Nebenwirkungen ohne einen Nutzen von dem Medikament zu haben.10 mg ist die Dosis was man auf keinen Fall unterschreiten sollte.
Ich hab die 10 mg damals sehr gut vertragen.Du solltest dir halt noch vom Hausarzt etwas zu Beruhigung geben lassen da es nach einigen Tage schon zu einer recht ekelhaften Unruhe mit gesteigertem Bewegungsdrang kommen kann.
Das ist im Prizip auch das eizig *negative* was ich damals an Nebenwirkungen mitbekommen habe.Im Prinzip ist das ja eigentlich ein gutes Zeichen,aber selbst empfindet man das gerade wenn man zusätzlich noch unter einer Depression leidet als extrem belastend.Man muss sich bewegen und will eigentlich nicht

Hallo, ich kenne diese furchtbare Unruhe, da ich eine agitierte Depression habe, da ist die Unruhe immer da. Mein Arzt meinte es nur gut mit den 5 mg am Anfang, da ich soooo viele Nebenwirkungen aushalten musste bei den vielen Antidepressiva.
Ich werde ab morgen die 10 mg nehmen.
Haben die die 10 mg ausgereicht ?
Zur Beruhigung habe ich was. Hab es so satt das kämpfen so lange, in Kliniken,Therapien und sonst was. Nimmst du sie immer noch ?‍️

@Kapstadt2008
Ich sehe das so das du dir tavor vorschreiben lassen solltest.
Damit du endlich mal wieder dein Leben genießen kannst.

An alle anderen... bitte jetzt keine hetze gegen tavor. Es hat seine Berechtigung und abhängig mit 72 Jahren, na und.?
So hat Kapstadt keine Lebensqualität

@Emmy1
Richtig, wie immer eine Frage der Abwägung! Ist bei Benzos genauso wie bei anderen Medikamenten.




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore