ich zwinge mich jetzt immer wieder zum Autobahn fahren,
aber die Angst und Anspannung läßt nicht nach. Derzeit
fahre ich immer entweder 2 Mal oder 3 Mal die Woche Autobahn mit
meiner Fahrgemeinschaft. Aber ich habe immer noch Angst, besonders schlimm ist die Angst vor der Angst. Sobald ich auf die Autobahn fahre, wird mir komisch, ich fühle mich dann so eingesperrt. Ich fahre und schaffe es auch, aber die Anspannung läßt einfach nicht nach, obwohl ich ja merken sollte, das nichts passiert. Aber diese lange Geradeausstrecke, die Geschwindigkeit, die ganze Zeit den Fuß auf dem Gaspedal und nicht wegzukönnen machen mir nach wie vor Angst, jetzt bin ich am Verzweifeln, weil ich denke, dass meine Angst nie nachlassen wird. Kennt einer von euch das auch oder hat er vielleicht seine Angst besiegt? Wenn ja, wie habt ihr es geschafft. Ich habe immer Angst, dass irgendwann etwas passiert, ich die Kontrolle verliere etc... Früher hatte ich auch Angst, als Beifahrer das geht mitlerweile, obwohl ich immer noch angespannt bin. Ich verstehe nicht, warum die Angst nicht nachläßt. Morgen muss ich wieder fahren und ihr könnt euch ja evtl. vorstellen, wie es mir jetzt wieder geht. Hat jemand vielleicht einen Rat oder Tipp?
Liebe Grüße
Kad
10.08.2008 11:56 • • 13.08.2008 #1