Hallo bin seit Weihnachten erkältet, Erkältung geht auch nicht weg, jetzt war ich für 1 1/2wochen mit bronchitis zuhause davor war ich arbeiten, in den Zeitraum hab ich bemerkt das ich 3 Kilo zugenommen hatte, hatte mich in den Zeitraum auch bewegt aber es wurde nicht weniger. Ist das normal bei erkältung das man zunimmt?
@Mayura du weißt schon das Frauen generell Gewichts Schwankungen aufgrund des Zyklus haben können?
Beiss dich nicht an 3 kg fest. Wird schon wieder weg gehen..Ich seh keinen Zusammenhang. Aber um Weihnachten rum wird ja eh gut rein gehauen - evtl einfach davon
Heute 16:31 •
A
Gewichtszunahme durch erkältung
x 3
Mayura
72
17
12
@Junika2906 ich bekomme durch meine spritze keine Regel mehr, aber viel gegessen hatte ich eigentlich auch nicht so
Heute 16:35 •
Junika2906
2229
16
1826
@Mayura anderes Thema aber das sollte man generell auch mal überdenken ob man sich alle 3 Monate n Sack voll Hormone rein pfeifen lässt…
Warte doch einfach mal ab und versteif dich nicht drauf… ️
Heute 16:50 •
Mayura
72
17
12
@Junika2906 ok ich warte ab
Heute 16:53 •
Junika2906
2229
16
1826
@Mayura nicht kirre machen wird schon wieder weg gehen
Heute 16:56 •
x 1#6
Schlaflose
37528
8
25256
Zitat von Mayura:
Ist das normal bei erkältung das man zunimmt?
Bei mir schon. Ich esse dann immer mehr, weil ich mich damit entschädigen will und auch aus Langeweile, gleichzeitig kann ich keinen Sport machen und schwupps nehme ich zu. Ich beneide heiß und innig die Leute, die keinen Appetit haben, wenn sie krank sind und dabei abnehmen.