Mal eine Frage an die illustre Runde. Für den Einen mag das sicherlich schön sein, ich für mich frage mich allerdings, ob sowas im Rahmen ist...
Habe ja seit ein paar Wochen meine Diabetes-Tabletten abgesetzt, da ich wieder Normwerte habe und habe tüchtig abgenommen.
Was mir allerdings auffällt in letzter Zeit. Ich habe an der Ernährung nix grossartiges umgestellt und mache wie gewohnt meine Dinge.
Kann es aber sein, dass stressbedingt der Körper mehr Kalorien als sonst verbraucht oder ist das einfach nur Zufall?
Ich hatte in letzter Zeit, vor allem nach Absetzen der Tabletten, generell so um die 75 Kilo gewogen, nach Weihnachten 77...
Das habe ich soweit wieder runtergeradelt.... aber nun kommts. Innerhalb von 1 Woche, wo ich enormen Stress ausgesetzt war, ging es nun auf 73 Kilo runter und verharrt da nun. Ich gehe davon aus, dass ich alsbald auf die 72 gehe. Dazu habe ich wenig geschlafen die letzten Nächte, im Durchschnitt so 4-5 Stunden...
Hat das Phänomen von Euch auch jemand mal beobachtet oder kann man das unter Zufall abstempeln?
Dazu habe ich einen extrem trockenen Mund und anstatt einen Kloß im Hals, gleich ganze 2, wenn ich essen will. Würge mir derzeit das Essen mehr oder weniger rein, aber okay, ich ess ja dennoch. Ist kein schönes Gefühl, aber was will man machen.
Schonmal Dank an Euch für Eure Meinungen
08.01.2015 16:50 • • 01.02.2015 #1