wie ich euch gestern schon geschrieben haben (in einem anderem Thema) ging es mir bei der Einnahme von Citalopram wohl ziehmlich schlecht. Die Angst und Panik ist viel größer geworden ich war ungemein Unruhig und hatten Herzrasen, den ganzen Tag (110-150puls, was GRAUSUAM anstrengend ist). Sehstörungen und Benommenheitsgefühl war auch da.
Ich hatte dann Dipiperon genommen, erst ne halbe dann ne ganze dann noch ne ganze....
Resultat: Es hat nix gebracht.
Ich hab mich so richtig verloren gefühlt.
Bin dann wie im anderen Thema bereits gsagt, zur Notdienstzentrale, der netten Arzt hat mit dan Tavor verschrieben und selbst das hat nicht perfekt geholfen sondern nur am oberen Rand. Also für mich steht fest DIESE Tabletten NEIN danke.
Mir egal ob man es seine Zeit dauert oder nicht, bis die Wirkungen aufhören.
Ich mein ich versteh ja bissel Übelkeit, Müdigkeit sind ja zu aktzeptieren, aber nen Dro. trip von dem du nichtmehr runterkommst, das kann man keine 1-2 wochen aushalten.
JA deshalb zur urspünglichen Frage zurück:
Ich bin jetzt stark am überlegen ob es ÜBERHAUPT Sinn macht Tabletten zu nehmen, auch wen andere vllt verträglicher sind.
Ich bin ja in 2 wochen in einer psychosmatischen Klinik stationär, wo intensiv gearbeitet wird. Ich schwanke die ganze Zeit, gehts auch ohne?....
Grüße
André
10.05.2010 13:29 • • 11.05.2010 #1