Das schlimmste was wir machen könnten, wäre eben wenn man sich komplett zurückzieht. Die ÜBerlegungen dafür sind auch bei mir immer da, aber dann denk ich mir auch immer, warum sollte ich jetzt auf einmal alles aufgeben was mir immer so Spaß gemacht hat. Das es dann passieren kann das ich ein mulmiges Gefühl bekomme kann schon sein, aber das kreig ich auch so oft genug, ohne das ich was unternehme.
Gereade jetzt erst war ich wieder in der Firma frühstücken, und jedes Mal zu diesem Zeitpunkt bekomme ich so komische Gedanken und ein leichtes Angstgefühl im ganzen Körper. Nicht wirklich mehr Symptome aber trotzdem manchmal diese Gedanken.
Dann denk ich ma oft, wie viele Leute gibts die tatsächlich eine Krankheit haben am Herzen oder eine schwere Operation gehabt habe. Die Leben ja auch alle noch, obwohl die vielleicht wirklich gefährdet sind. Und was wird denen empfohlen, auf jeden Fall leichten Sport zu machen Und ich kack mir in die Hosn wenn ich mal mehr Bewegung mache.
Ich hoffe echt dass der Tag bald kommt wo es klick in mir macht und mein Hirn das endlich wieder rafft das dies keine Gefählichen Signale sind. So wie früher halt
08.05.2009 08:56 • #81